Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorn ne halbe stunde ein weißer 32 gtr mit weißen felgen auf der lansberger allee an der der windmühle .

    Kommentar


    • Heute nachmittags von Freudenstadt auswärts richtung Dornstetten ein weißer R34 GTT mit schwarzer Haube war es glaube ich :D

      Wer ist der Übeltäter :D :D

      Kommentar


      • gestern abend gegen viertel vor 7 in der kölner innenstadt, weißer r34 non-gtr ohne frittentheke auf der zülpicher strasse ... nummerschild leider nicht sehen können!

        Kommentar


        • Zitat von oneplayer_0815 Beitrag anzeigen
          Vorn ne halbe stunde ein weißer 32 gtr mit weißen felgen auf der lansberger allee an der der windmühle .
          weißer R32 GTR kenne ich nur einen in Berlin, wenn's der ist, ist's der vom User Blitz oder so, der aber glaub schon länger inaktiv ist.

          Kommentar


          • Ein R34 GTR hatte ein Bayside-Blaues-"Kleid" an, blaue Kennzeichen und stand auf der Schüttelstraße in Wien.
            Dem Heck nach, sahs wie ein V-Spec 2 aus.
            Lg
            Api

            Kommentar


            • Wie sieht denn das Heck eines V-Spec 2 aus? :-P

              Kommentar


              • Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                Wie sieht denn das Heck eines V-Spec 2 aus? :-P
                haha
                ja der V-Spec II hat nen extremst gut aussehenden Heckschürzenansatz :D
                Lg
                Api

                Kommentar


                • oO der vspec hat das auch, beim normalen Gtr kann man das auch dran basteln

                  Kommentar


                  • nope der normale v-spec hats nicht ... meines wissens ... ich kann auch falsch liegen

                    aber egal was fürn GTR es is ... es sehn alle geil aus xD
                    Lg
                    Api

                    Kommentar


                    • Befass dich lieber erstmal etwas mit der Thematik, bevor du Aussagen triffst. ;-)

                      Kommentar


                      • naja ich hab auf PistonHeads und im GTR UK Forum die normalen V-Specs gesehn und Großteils hatten die, die Seitenschürzen und die passenden Heckschürzenansätze nicht dran und die ganzen V-Spec II hatten halt alle das zeug drauf. Deshalb habe ich die Annahme getroffen das alle V-Spec II die Seitenschürzen und Heckschürzenansätze habn und die normalen nicht. Ich bin aber bereit immer mehr über Skys zu lernen aber dies gehört hier dann nicht mehr rein. Back to Topic. :)
                        Lg
                        Api

                        Kommentar


                        • ...und ich dachte die V-Spec II's bekommt man in D garnicht zugelassen wegen Euro Norm oder sowas!??!
                          --**The SKY is the Limit**--
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Der Gute ist nicht aus Deutschland ;)
                            Anchi (mitlerweile Speedmaster-Imports) hat letztens gemeint, dass es mitlerweile möglich, aber halt auch teurer ist...

                            Kommentar


                            • wer war's? gestern auf dem Hockenheimring?





                              Bamboocha mit seinem R34 GTT Nismo haben wir auch noch vorbeifahren sehen :D

                              Kommentar


                              • Ich fahr den roten ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X