Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute nen weißen R34 in Plattling. Stand an ner Ampel mit DEG Kennzeichen.
    Einer ausm Forum?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • Am FEZ in Berlin also Berlin Oberschöneweide steht ein grauer R34 GT(-T) Skyline mit englischen Kennzeichen...sieht aus als wenn er nicht viel bewegt wird:D

      wer kennt den Besitzer?
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • Heute einen lila R 33 GTR an der Kartbahn in Liedolsheim. Wer wars?;)

        Kommentar


        • nen freund hat gestern nen R33 gtst in glienicke bei berlin gesehen. hatte kennzeichen OHV-KO XX. war in silber mit schwarzer motorhaube/dach/heckklappe. soll aber in einem desolatem zustand gewesen sein. kennt ihn wer ?
          sigpic

          Kommentar


          • @supra der steht zum verkauf musste mal auf mobile schauen 8000€ aber schon recht rostig...und leider Automatik...

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • @domo
              ahh okay wusst ich gar nicht..
              Naja und solange wie der da steht bleibt er auch noch lange bei mobile drin...
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • Sry offtopic...für 3000-4000 würde ich ihn nehmen...aber dan schaltgetriebe rein!

                Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • Heute vormittag ein silberner 33 so um 11 in Datteln richtung Waltrop kennzeichen hab ich leider nicht gesehen. Stand an der Aral
                  Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

                  Kommentar


                  • Weißer R33 GTSt (was sonst xD) heute um halb 6 in Heidelberg auf der Straße parallel zum Neckar in Richtung Innenstadt. Sah bis auf Front und Felgen Serie aus. Vor lauter Freude net aufs Nummernschild geachtet ^^

                    Fühlt sich jemand angesprochen? ;)

                    Edit:

                    Fast vergessen.
                    Gestern aufm Japanese Rollout in Heilbronn,

                    - einmal nen grauen r32 Gts(t)? kein GTR zumindest

                    - nen grauen R33 S2, bis auf Felgen und Fahrwerk Serie. Hat ne Dame gefahren

                    - nen weißen, beklebten R33 GTR - ziemlich verbastelt, mit roten Neons drunter (natürlich nur im Stand angemacht)

                    - Nen schicken, weißen "Mines" R34 GTT, aus Heidelberg glaub ich wars. Besitzer hat kurze schwarze Haare und ne Brille ^^ Bin leider nicht mit ihm ins Gespräch gekommen.

                    - und nen grauen Serien R34 GTR UK-Spec. Hab mit dem Besitzer geredet, auch hier im Forum, hab aber den Nick vergessen^^ Er will das Schmuckstück verkaufen, soviel hab ich mitbekommen.

                    So des wars glaub ich...
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von Andy-4-Rings Beitrag anzeigen
                      Habe gestern (01.06.2012) gegegen 17-18 Uhr nen weißen GT-R R33 in der weiteren Umgebung von Lübbecke gesehen, Kennzeichen habe ich leider nicht drauf geachtet. Musste hinter unserem Planwagen hinterher schleichen. Immer diese Betrunkenen auf der Straße ^^ Hatte nen echt leckeren Klang beim Überholen.
                      Den weißen in Lübbecke habe ich auch schon öfters gesehen (Komme aus Kirchlengern).
                      Aber der Besitzer ist glaub ich nicht hier im Forum.

                      Kommentar


                      • Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
                        Weißer R33 GTSt (was sonst xD) heute um halb 6 in Heidelberg auf der Straße parallel zum Neckar in Richtung Innenstadt. Sah bis auf Front und Felgen Serie aus. Vor lauter Freude net aufs Nummernschild geachtet ^^

                        Fühlt sich jemand angesprochen? ;)

                        Edit:

                        Fast vergessen.
                        Gestern aufm Japanese Rollout in Heilbronn,

                        - einmal nen grauen r32 Gts(t)? kein GTR zumindest

                        - nen grauen R33 S2, bis auf Felgen und Fahrwerk Serie. Hat ne Dame gefahren

                        - nen weißen, beklebten R33 GTR - ziemlich verbastelt, mit roten Neons drunter (natürlich nur im Stand angemacht)

                        - Nen schicken, weißen "Mines" R34 GTT, aus Heidelberg glaub ich wars. Besitzer hat kurze schwarze Haare und ne Brille ^^ Bin leider nicht mit ihm ins Gespräch gekommen.

                        - und nen grauen Serien R34 GTR UK-Spec. Hab mit dem Besitzer geredet, auch hier im Forum, hab aber den Nick vergessen^^ Er will das Schmuckstück verkaufen, soviel hab ich mitbekommen.

                        So des wars glaub ich...

                        der r32 war rot und meiner^^ war auch der einzige 32er aufm rollout, es sei denn jemand is nachdem ich weg bin noch dazu gekommen, bezweifel ich aber^^

                        der r33gtr weiß ich nicht ob der hier angemeldet ist, der silberne gts mit lila spoiler etc gehört da dazu. sehen alle nich grad bombe aus. die kommen aus waiblingen oder umgebung irgendwo..

                        der mines gtt müsste hier der user eddy90 sein glaub ich.
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                          der r32 war rot und meiner^^ war auch der einzige 32er aufm rollout, es sei denn jemand is nachdem ich weg bin noch dazu gekommen, bezweifel ich aber^^
                          Oh, Bitte vielmals um Entschuldigung^^
                          War so happy Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu treffen, da bringt man mal rot und grau durcheinander, die Farben sehn sich auch verdammt ähnlich... xD
                          Ne, außer der 34er GTR kam keiner mehr. Sind eher wieder alle abgehauen - aber immerhin, es waren welche da!

                          Aber BTT
                          --**The SKY is the Limit**--
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ja der weisse 34er GTT ist meiner. Ich bin der mit der Brille ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                              Ja der weisse 34er GTT ist meiner. Ich bin der mit der Brille ^^
                              Jap, dein Profilbild sieht ganz danach aus ;)
                              Dann wär das auch geklärt!
                              Schicke Kiste :D
                              --**The SKY is the Limit**--
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hi zusammen,

                                habe heute am späten Nachmittag auf der A6 von Heilbronn Richtung Würzburg einen weißen R-34 mit Carbonhaube und vielleicht (sind uns nicht mehr sicher) weißen Felgen gesehen. Kennzeichen aus Künzelsau und fuhr dann auch vor Künzelsau runter.
                                Wir waren mit 'nem weißen Legnum und englischen Kennzeichen unterwegs. Haben uns zweimal überholt und freundlich gegrüßt.
                                Kennt ihn jemand oder ist er vielleicht hier im Forum unterwegs?

                                MfG,
                                René

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X