Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war meiner meinung nach nen 2 doors...aber der is wie gesagt an mir vorbeigefahren also ich selber war ja nich auf grw

    Kommentar


    • vor ca 1 std (17:15) Von KA richtung A5 (Is richtung Malsch ab)

      ein silberner R33 mit GTR zeichen und heckflügel. könnte einer gewesen sein. LB kennzeichen glaub ich.

      ich war hinter dir im roten R32. Hab gehupt^^
      黒八十から八

      Kommentar


      • Weeeeey dat war ich XD
        Hab aber keinen gesehen , bin ab un zu blind und hab laut Musik gehört ...
        Mensch , da fährt mal einer hinter mir und ich raffs nicht, schande über mein Haupt .
        Liebe grüße

        Kommentar


        • hehe ok fährst da öfter? ich arbeite ja dort in dem eck bei den versicherungen.
          黒八十から八

          Kommentar


          • Ziemlich oft ja , meine Freundin wohnt in oberreut . ;)
            Vlt. sieht man sich mal wieder .
            Dann mach aber die Sturmhupe falls ichs ned gleich hör XD

            Kommentar


            • war bissl sehr viel verkehr um sturmhupe zu machen mit meinen fanfaren da drin xD
              黒八十から八

              Kommentar


              • @ Der Holländer

                Nein hättest mich nicht sehen können war mit dem Lkw auf dem weg nach Hamburg Hafen ;)

                Kommentar


                • Jetzt grade in Leverkusen-Odenthal gesehen, schwarzer R34 GT/GTT ka ging zu schnell um reinzugucken. Kennzeichen "GL-R 750"
                  Wer war's oder wer kennt ihn?

                  Kommentar


                  • Hab gestern 24.05. nen 33er GTR in silber mit HKS FMIC in Speyer gesehn...Sah etwas planlos beim abbiegen aus...:D Wer wars??
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • gestern abend n weißen R33 Gtst 2x bei Pizza Hut in Bielefeld vorbeigefahren.
                      Jemand hier aus dem Fourm?

                      Kommentar


                      • Heute an der drift Challenge nen roten r32 gesehen mit ?volk? Felgen und Nummernschild KA-YI glaub ich wars...
                        Kuro warst du das ? XD XD stand leider keiner am Auto ;)

                        Kommentar


                        • jap das war ich. ^^
                          hab deinen wagen btw auch gesehen aufm parkplatz.
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #1213-#1218 lassen grüßen. Es heißt Skyline gesichtet... GTS-T fällt da drunter, aber 350z zb. ist ein "0815"-Auto was in Deutschland tausendfach rumfährt....

                            Kommentar


                            • Habe gestern (01.06.2012) gegegen 17-18 Uhr nen weißen GT-R R33 in der weiteren Umgebung von Lübbecke gesehen, Kennzeichen habe ich leider nicht drauf geachtet. Musste hinter unserem Planwagen hinterher schleichen. Immer diese Betrunkenen auf der Straße ^^ Hatte nen echt leckeren Klang beim Überholen.
                              (>^^)> GTR <(^^<)

                              Kommentar


                              • 2 kumpels mehrfach letzte woche nen Schwarzen R33 GTR mit HB - kennzeichen in Berlin Spandau gesichtet. ebenso nen matt-grauer R33 am 31.5. in Reinickendorf. Der ist gerade den A10- Zubringer drauf. Kennt irgendwer einen der beiden ?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X