Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das selbe habe ich mir auch gedacht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • *schnell mal Mobile gecheckt*

      Ja, das müßte der sein.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • Gestern einen Silber-Grauen R34 an der Bever gesehen. Müsste ein Wuppertaler Kennzeichen gewesen sein. Mit Lady auf der Linken Seite. Ist leider nur vorbeigefahren und hat keine Pause gemacht.

        Kommentar


        • Skygasmus. ;-)

          Kommentar


          • Ich hab hier bei uns noch nie einen gesehen!!

            Kommentar


            • Schwarzer R34 auf der A1 Richtung Hamburg/Bremen neben mir im Stau HH- R 3400 wer wars ;)

              Kommentar


              • Grad nen r33 gesehn in Offenburg. Kennzeichen OG. War vor etwa 10min beim EDEKA Schirmann in der Ortenbergerstrasse

                Kommentar


                • Hab auch einen gesichtet.
                  Heute Nacht um 1 Uhr in Aschaffenburg mit Miltenberger Kennzeichen. War ein 34er.
                  Jemand ausm Forum?
                  Nachts, wird jede Spur zur Überholspur

                  Kommentar


                  • Habe Am 18.05 Abend,s In Aschaffenburg im parkhaus Ein weißen R34 GTR gesehen mit goldenen Rota felgen und MIL kennzeichen also kommt aus der Nähe von Aschaffenburg
                    Ich denke er war im KinoPolis

                    Wer kann das sein Noch nie gesehen

                    Kommentar


                    • koennte der ralf gewesen sein aus gross heubach.

                      Kommentar


                      • Ja kann sein, hab hier bei uns noch nie nen Sky gesehen. War ne coole Sache.
                        Nachts, wird jede Spur zur Überholspur

                        Kommentar


                        • Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
                          Schwarzer R34 auf der A1 Richtung Hamburg/Bremen neben mir im Stau HH- R 3400 wer wars ;)
                          Das war Ich :) habe ich mich doof verhalten, meine ich ob ich dich auch erkennen hatte konnen? :)
                          Ich fahr da echt oft lang und die baustelle da sind einfach zu dooofffff......

                          Gruß Merijn

                          Kommentar


                          • Zitat von streetracer Beitrag anzeigen
                            Habe Am 18.05 Abend,s In Aschaffenburg im parkhaus Ein weißen R34 GTR gesehen mit goldenen Rota felgen und MIL kennzeichen also kommt aus der Nähe von Aschaffenburg
                            Ich denke er war im KinoPolis

                            Wer kann das sein Noch nie gesehen
                            Ja, das war ich... Sind aber Volk-Felgen ;)

                            Kommentar


                            • hey hab nen r34 grau/blau/silbern/irgendwas gesehen mit dunkel grau grundierten bodykit kam am 20.5 aus eisenach ost (thüringen) und ist richtung grw bzw. autobahn gefahren...kennt den einer?nummernschild hab ich leider nich gesehen....

                              Kommentar


                              • soviele waren da nicht... bei den Amis stand nen r34 4door, meinst evtl den?
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X