Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestern Abend gegen 22 Uhr auf dem Weg zu nem Kumpel, mitten in Diez/Limburg, einen silbernen grauen R34 GTT-(GTR?? Emblem vorhanden). War selbst mit meinem R33 Gtst unterwegs zu einem gemütlichen Grillabend.. Haben dann an ner Bushaltestelle nen kurzes Schwätzchen gehalten, er wollte zum ICE Bahnhof da dort ein Treffen war..

    Kommentar


    • Heute ein weißer R32 mit Kurzkennzeichen hinter der Scheibe aus Köln. Hab den nur aus dem Firmenwagen grad so im vorbeifahren gesehn.

      Kommentar


      • dark black ausm Forum^^ ;)

        Kommentar


        • jop dat war ich, kam vom RHD speedmaster aus hockenheim :)
          Gruß aus Kölle!

          Kommentar


          • also #1232
            trozt der nachträglichen Kommentare habe ich es nicht verstanden GT-R oder GT-T ?
            gruss Stani

            Kommentar


            • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
              also #1232
              trozt der nachträglichen Kommentare habe ich es nicht verstanden GT-R oder GT-T ?
              es ist ein GTR
              sieht man and en breiteren Kotflügeln hinten

              ist beim R33 genause, ist was für insider... Fanboys sehen sowas nicht. Les dich was ein hier und du wirst schnell die kleinen unterschiede zwischen GTR und nachbau sehen
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • Vorhin am Sonntag den 6.5.2012
                Ein R33 GT-R mit Recaro Sitzen am Sonnenstudio/McFit gegenüber der Aral Tanke am S-Bhf Pölchaustraße in Berlin Marzahn...

                Wer es war kann mir ja gern ne PN schicken!?
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • mitte letzter woche, laut kollegen in weiden i. d. opf. silberner R33 mit kennzeichen TIR... hing ein zettel im fenster oder so.
                  ist der owner zufällig hier im forum?bzw kennt ihn jemand? Hinweise gern per PN =)
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Weisser R34 GTT stand in Ludwigsburg am Bahnhof

                    L MB ****

                    Kommentar


                    • Basti du würdest von meiner holden heute beschattet. Undercover ausm Smart.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1336504689.651003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,9 KB
ID: 550254


                      Sent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • verdammt ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                          Weisser R34 GTT stand in Ludwigsburg am Bahnhof

                          L MB ****
                          ich :)

                          Kommentar


                          • Heute gegen 14:20 in Berlin, an der Wuhheide. Silberner R34 GTT, dunkle Felgen mit rotem Rand.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • Dafuq? MP R33 GTR, vor ner halben Stunde zwischen Landsberg am Lech und Weilheim in Oberbayern, ist mir in Rott entgegengekommen mit englischen Kennzeichen. Ich war in nem blauen Impreza GC8 unterwegs. Ich hab mich ja schon über die "Masse" an R34 gewöhnt die hier mittlerweile rumfahren, (vor nem Jahr gabs einen GTT im umkreis von 40km und nun sinds allein zwei R34 GTR) aber ein 33er GTR war mir bisher unbekannt...
                              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                              sigpic

                              Kommentar


                              • @ Krischan, den r34 den du meinst, kann es sein das es der aus mobile mit dem 2,5L sauger ist ? also nen r34 gt. passt zumindestens von der beschreibung.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X