Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute um 19:30 weisse Toyota Supra MKIV Frankfurt Friedberger Landstrasse. Britische Kennzeichen, Rechtslenker und Frau am Steuer.

    Kommentar


    • Ich will ja keinem ans Bein pissen...

      Aber wieso landen hier ständig die "Supra" und "R35" Sichtungen??

      Das sind beides KEINE Skylines
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
        Ich will ja keinem ans Bein pissen...

        Aber wieso landen hier ständig die "Supra" und "R35" Sichtungen??

        Das sind beides KEINE Skylines
        ^^

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Fuzzy, das Zitat war unnötig und macht nur den Speicher voll.

          Aber hateclaw hat recht, in letzter Zeit sieht man hier mehr Supra/R35 Sichtunen als Skyline...

          Kommentar


          • mich störts nicht. gibt hier bestimmt immer einen der diejenigen kennt. dafür nen thread für "nicht-skyline sichtungen" auf zu machen halt ich für überflüssig ^^.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • heute 16:50 Uhr ist mir ein weißer Nismo GTT entgegengekommen, in 86956 Schongau :)
              Hab schon Gerüchte gehört das es im Nachbardorf einen gibt, hab ihn aber bis jetzt noch nicht gesehen ^^
              life's too short to drive a boring car !

              Kommentar


              • Ich habe heute einen pinkfarbenden Fiat Bambino auf der A7 gesehen war das einer von euch?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Hab heute von Schluttenbach nach Schöllbronn gegen 17 Uhr nen glaub ich silbernen R33 sky gesehen . War leider ziemlich dunkel und hab die farbe nicht richtig und das Nummernschild gar nicht gesehen .
                  Vlt. ist der Fahrer ja hier im Forum . ;)

                  Kommentar


                  • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Ich habe heute einen pinkfarbenden Fiat Bambino auf der A7 gesehen war das einer von euch?
                    Ja, ICH.
                    Ich fahr immoment durch ganz Deutschland, in der Hoffnung das mich jemand sieht und das hier Postet
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • Stellenweise mutiert das hier zum gegenseitigen Eierkraulen
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • weißer r34 gtt in 57339 erndtebrück. kennzeichen si gt 34. kennt ihn jemand?
                        Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

                        Kommentar


                        • Da treibt normal Robin aka PS-Schleuder sein Unwesen. Der faehrt aber eigentlich Nissan GTR. Ausser er hat sich vielleicht wieder einen R34 geholt. Wollte ja am liebsten zurueck zum R34. Und seinen GTR hat er auch zum Verkauf gestellt.

                          Kommentar


                          • So gestern gegen 16.30 ein schwarzer R33 GTST in Beirut :D
                            ich glaube zwar nicht das der im Forum ist, aber wollte mal zeigen, das die hier auch teilweise auch Geschmack haben. :D

                            Kommentar


                            • Endlich darf ich auch mal!

                              Grad eben, roter R32 vermutlich GTR in Lörrach...
                              Nummerschilder konnte ich leider nicht lesen, war schon zu dunkel.

                              Man konnte ihn aber gut hören ;)

                              Kommentar


                              • Gestern um ca. 22 Uhr in Böblingen bei Stern Center ar ein weißer 34er mit BB kennzeichen also einer von Euch Jungs :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X