Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    R35 ist KEIN Skyline...
    wieso eigentlich nicht? was macht denn genau ein Skyline aus?
    Verstehe irgendwie nicht, wieso das hier so stark voneinander getrennt bzw. sich von dem Wagen so stark distanziert wird, in allen anderen Skyline Foren, die ich kenne gibt es auch Bereiche für den Nissan GTR

    Kommentar


    • Weil es eben kein Skyline ist sondern eine Neuentwicklung und somit ein anderes Auto.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • Da brauch man hier jetzt aber kein Aufriss drüber machen, hier wurde schon nach allem möglichen gefragt, da kommts auf ein R35 auch nicht an.

        Kommentar


        • Zitat von David Beitrag anzeigen
          Jepp war wieder Spielen :-)
          Haha das war ich letztens auch erst wieder mit dem Skyline ^^

          Kommentar


          • Im Wiki z.B. steht´s auch so, daß der Typ V35 der eigentliche Nachfolger ist. Der R35 ist halt der "neue GTR".
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
              das könnte ja nur knapp die hälfte der R33 fahrer hier gewesen sein...
              woher weißt du das denn? ich hoffe es ist dem fahrer nichts passiert!
              Fragt net warum, aber mir ging grad die Flatter weil mein Kennzeichen "LB-R..." ist :DDD Aber nee, meiner ist silber und nicht kaputt ^^
              Aber noch einer aus LB mit LB-R...?? Oo

              Kommentar


              • Heute, 20.03.2012 gegen 18.22Uhr

                Teichstraße / Gotthardstraße, Richtung Kurtschumacherplatz (Berlin - Reinickendorf)

                R33 GTR Midnight Purpel oder Schwarz....

                Einer der Fruchtzwerge?

                Kommentar


                • habe jetzt schon mehrfach einen weißen R34 GTT in Hamm gesehen. Der Fahrer müsste aus Beckum oder der Ecke kommen wegen Kennzeichen WAF.
                  Ist der Jenige auch hier vertreten?

                  Kommentar


                  • Hab heute morgen um 9.30Uhr einen weißen 34GTT gesichtet welcher mir aus Groß Reken entgegen gekommen ist, Richtung Wulfen Dorsten, wäre nett wenn sich der Halter mal melden würde :)

                    Mfg
                    Skymanu
                    Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                    Kommentar


                    • Glaub den hab ich heute auch gesehen... Dorten Rekener Str. bei den Bauernhofhallen... hat dort sein Auto gewaschen :D War eine Halle weiter mit meinem 33er am Schrauben... habe ihn aber erst gesehen, als er vom Hof gefahren ist.

                      Kommentar


                      • hab heute auch einen dunklen 33er gtst gesehen in waldshut stand vor meinem haus wt bn 33 ^^
                        hat mein 34er begutachtet
                        XD
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Heute ca. 13:00 Uhr Winterthur, Oberwinterthur richtung Stadt.
                          Violetter (glaub ich) R33 GTR?.

                          Wer wars? =)

                          Kommentar


                          • Heute in Gersweiler bei Saarbrücken einen weißen R33..

                            Kommentar


                            • Wt-nr 33 ;)
                              Zitat von oo___oo Beitrag anzeigen
                              hab heute auch einen dunklen 33er gtst gesehen in waldshut stand vor meinem haus wt bn 33 ^^
                              hat mein 34er begutachtet
                              xd

                              Kommentar


                              • Heute in Sindelfingen einen Weinroten oder Rostfarbenen R33 mit schwarzer Haube gesehn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X