Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennzeichen war glaub ich hb-ql wenn ich mich jetzt nicht täusche aber auf jeden Fall Bremer Kennzeichen und nen q ;-)
    Gruß Kenny

    Kommentar


    • ?! DANIEL, weißt du was von dem?
      Ich kenne in Bremen nur 2 34er GTT's, einmal nen silbernen und nen gelben (original) Nismo Edition.

      Kommentar


      • ja den weissen R33 kenne ich, war auch schon einmal beim Skyline-Stammtisch und auch bei uns in der Werkstatt... hier im Forum ist er auch vertreten, aber ich komme just nicht auf den Namen... in Syke, also ein paar KM südlich von Bremen, gibt es auch noch einen weissen R33.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Am Dienstag auf der A61 von Köln Richtung Koblenz morgens um ca. 5:30 fuhr ein silberner R32 wenn ich es richtig erkannt habe auf die Schnelle, mit Kurzkennzeichen und NE-XXXXX Nummernschild und Mittwoch morgens in der Koblenz Innenstadt fuhr ein R35, leider nur von der Seite gesehn daher konnte ich das Nummernschild nicht sehen.

          Kommentar


          • @Carno
            Dieser hier?
            http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...01039807_n.jpg

            Kommentar


            • Ist etwas her, nachts auf der A61 Richtung Venlo/Kaldenkirchen weißer Skyline R33 auf Roten anhänger wurde von einen weißen Sprinter gezogen Nummernschild VIE:XXXX
              Skyline hatte Schwarze motorhaube sah sehr sauber aus,bin kurz hinterher gefahren und hab ihn angeglotzt ^^

              Und in Kaldenkirchen treibt sich ein weißer Skyline R33 GTS-T Nummernschild leider vergessen.

              Kommentar


              • Das ist der Gleiche, dürfte ChristianAE86 ausm Forum sein.

                よろしくね

                Kommentar



                • Ne war ein silberner

                  Kommentar


                  • mäh, jemand von euch mit ner weißen Silvia S15 in Hamburg, Winterhude in der Nähe des Wiesendamms unterwegs? Die steht da in der Nähe, mega fettes Gerät ^^

                    Kommentar


                    • glaub man könnte schon langsam nen thema mit anderen autos gesichtet aufmachen, supra, Nissan GTR, Silvia,... sonst wirds hier irgendwann ein zu großes durcheinander, oder was meinen die anderen?

                      Kommentar


                      • Denke nicht dass wir das brauchen, ist ja immerhin ein skyline Forum, die paar s15 etc die gesichtet werden stören ja nicht. Die fremdmodelle wie supra und co sind eh in der minderheit. Die wenigsten werden ne antwort kriegen wenn sie ne sichtung posten.

                        Sonst ufert das aus und wir haben bald n "Corsa gesichtet thread"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
                          mäh, jemand von euch mit ner weißen Silvia S15 in Hamburg, Winterhude in der Nähe des Wiesendamms unterwegs? Die steht da in der Nähe, mega fettes Gerät ^^
                          Die hab ich auf der Ecke auch schon des öfteren gesehen !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

                            Kommentar


                            • Mir wurde von einem schwarzen Skyline erzählt der in Berlin Johannisthal am Segelfliegerdamm öfters stehen soll?!
                              Wer versteckt sich da vor mir xD?
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                                Mir wurde von einem schwarzen Skyline erzählt der in Berlin Johannisthal am Segelfliegerdamm öfters stehen soll?!
                                Wer versteckt sich da vor mir xD?
                                hab zwar noch nen schwarzen, aber der versteckt sich in meiner Garage :D

                                Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                                Denke nicht dass wir das brauchen, ist ja immerhin ein skyline Forum, die paar s15 etc die gesichtet werden stören ja nicht. Die fremdmodelle wie supra und co sind eh in der minderheit. Die wenigsten werden ne antwort kriegen wenn sie ne sichtung posten.

                                Sonst ufert das aus und wir haben bald n "Corsa gesichtet thread"
                                dann könnte man ja wenigstens das thema ändern in: Skyline & Co gesichtet, frag mich jedesmal wenn jemand nach ner Supra oder Silvia fragt, ob die Leute nicht lesen können, da das Thema ja Skyline gesichtet heißt und was das eine mit dem anderen zu tun hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X