Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute um kurz vor vier in Pirmasens in der Blocksberg-/Kaiserstraße einen weißen 34er..

    @ Harry:

    Kommentar


    • yes

      Kommentar


      • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
        Letzte Woche, glaub Mittwoch in Haßloch am Real n schwarzer 34er GTT...wer wars??

        Hab heut die Info bekommen das es n Fahrer aus NW sein soll...Also, oute dich...:D
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
          Hab heut die Info bekommen das es n Fahrer aus NW sein soll...Also, oute dich...:D

          Hab Heute in NW auch so nen bekloppte mit nem R34 rumheizen gesehen , war glaub ich weiss mit nem Grünen Streifen drauf ;-)

          Kommentar


          • Hö??? Wo hastn du mich gesehn??

            War nur im Hela un net am Carglas...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • Um kurz nach Fünf , vorm McDoof Kreisel du Neustadt rein, und ich Richtung Autobahn .

              Kommentar


              • Okay...Das kann sein...:)
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • Den schwarzen gtt hab ich hier auch schon vorbeiballern sehen, aber nur einmal. Hatte es auch in den thread hier geschrieben, hat sich aber net gemeldet.

                  Sent from my HD2 using Tapatalk

                  Kommentar


                  • So eben kurz vor 12 nen weißer R33 GTR (lege mich aber nicht fest) direkt vor meiner Haustür. Fuhr langsam vorbei wendete und fuhr wieder weg. Also wer war es? Kenzeichen war irgendwas mit MI-XXXX. Das nächstemal wird gefälligst angehalt und geklingelt.

                    Gruß Christian

                    Kommentar


                    • hab am dienstag auf der b10 stuttgart rein nen weißen r34 gesehen mit LB-X XX kennzeichen.

                      schicker wagen, war selbst leider nicht mim sky unterwegs. hier angemeldet?
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • Den Weißen den du meinst hab ich letztens auch in Neckarsulm am Cineplex kino gesehen!

                        Kommentar


                        • Der weisse ist ein R34 GTT denke auch ein Automatic.

                          Habe ihn selber in stuttgart schon mehrmals gesehen

                          Kommentar


                          • Gestern (zwischen 22 und 23 uhr) einen weißen r33 gts-t (wenn ich mich nicht verguckt habe) gesehen. Fuhr gemütlich durch Neuss :D Hab das Teil vorher noch nie hier gesehen ;) die üblichen Verdächtigen sind mir ja bekannt

                            Kommentar


                            • Hab gerade nen weißen r33 gtst mit gtr Kühlergrill gesehen in Bremen, waterfront tief Garage also wer war es ? Meiner steht auch gerade da ;-) gruß Kenny

                              Kommentar


                              • weißer 33er gtst? Ich kenne nur den von Cersten (Dori Dori), aber der wohnt eigentlich in Nordenham und kommt so weit ich weiß nur zum Stammtisch nach Bremen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X