Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmmmm...mein beitrag weg?

    weißer r34 gesehen....augsburg. richtung univiertel.....ist der auch hier?

    gruß damir

    Kommentar


    • Hab nu auch mal einen gesehen Sonntag Nacht in Zell/ Mosel Silber grauer R34 ich glaub Ems als nummernschild habs net wirklich erkannt!
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

      Kommentar


      • Letzten Mittwoch, 17.9., gegen -18Uhr in ROSENHEIM/Oberbayern:
        Ein weißer R34 GTT, Kennzeichen unbekannt.
        Sah Serie aus, max. ein "Aero-Paket"
        Junger männlicher Fahrer.

        Kommentar


        • Zitat von EDdevil Beitrag anzeigen
          Letzten Mittwoch, 17.9., gegen -18Uhr in ROSENHEIM/Oberbayern:
          Ein weißer R34 GTT, Kennzeichen unbekannt.
          Sah Serie aus, max. ein "Aero-Paket"
          Junger männlicher Fahrer.
          17.9. ist doch erst diesen Samstag.

          Könnte der Alex Sick gewesen sein, der hat nen 34 GTT in weiß.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • Meine Maus hat am 5. 9. auf der A 17 in der Nähe der Tschechischen Grenze einen R 34 (ob gtr kann sie nicht sagen ) gesehen. kennzeichen nicht erkannt weil -wie immer zu schnell weg- aber sie sagt das ganze Auto war Zitat: carbongrau mit solchen Riffeln :) lol Also ich glaub ihr schon das es kein normaler Lack war weil ihr die `Riffel´ so ins Auge gestochen sind. Ist euch so ein Sky bekannt? Wär echt mal interessant zu wissen was sie da gesehen hat. Den Amuse hab ich ihr gezeigt aber der wars nicht, ok wäre auch höchst unwahrscheinlich ich weiß.

            Kommentar


            • @ Skylinehanse:
              Sorry, ich meinte natürlich am 7.9. ^^
              Ich weiß. Das war auch der Einzige der mir auf Anhieb einfiel aber vll doch ein neues Mitglied in der "Sky-Gemeinde" ;-)

              Kommentar


              • Gut möglich.
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar


                • hab von nem bekannten gehört, dass irgendwo im erzgebirge nen z-tune oder halt nachbau rumfahren soll. mehr weiß ich aber auch nich.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Das es n echter Z is würde mich stark wundern, da mir keiner in Deutschland bekannt wäre aber vielleicht war es ja der R34 von JaPo??

                    Kommentar


                    • naja, ich weiß nichmal ob der überhaupt ne deutsche zulassung hat ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • Dazu kommt ja auch wie "geschult" das Auge deines bekannten ist. Vielleicht war's auch einfach n GT mit Z-Tune Aufkleber, weiss ja nit ob er n "Kenner" ist..

                        Kommentar


                        • Hab gestern nen weissen R34 auf der A1 am Kreuz Lübeck gesehen. Fuhr Richtung Hamburg und dann nach der kleinen Baustelle nächste Abfahrt ab. Sah aus als ob ihn die Baustelle aufhielt.:-) Hatte OD Kennzeichen. Sah aus wie ein GTT von Nismo, hatte aber Gt-R hinten drauf stehen. Kennt den jemand. würde mich ma interessieren ob das vielleicht wirklich einer von nismo wahr. Danke

                          Kommentar


                          • War nen gtt. Kommt aus od und arbeitet wohl bei mercedes in hl. Mehr weiss ich aber auch nicht.

                            Kommentar


                            • Supi Danke

                              Kommentar


                              • hey :D wer fährt den hier glei? http://www.tuningtreffchemnitz.com/t...k-IMG_1027.JPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X