Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
    Wollt grad fragen, Du hast Kinder!?
    Hättest du mir auch nicht zugetraut oder xD
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • Jedenfalls noch nicht :D

      Kommentar


      • Haha ok. Dann ist es also wieder der andere ominöse Skyline der sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat. Muss beim nächsten mal mal aus Nummernschild schauen.

        Kommentar


        • Es wurde vorgestern ein silberner sky in dissen a.t.w. Am L-Port/mc's gesehen,
          Welches modell ist unklar da die betrachter keine ahnung hatten.
          Wenn das einer hier ausm forum ist, soll er wissen das einige (mänchen) auf ihn böse geworden sind,
          Da er nach ein paar kunststückchen, dass ganze interresse der(weibchen) auf sich geweckt hat.

          Also ich war net da, ich hab damit net zu tun.

          Mfg musa
          MfG Musa

          Kommentar


          • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
            Es wurde vorgestern ein silberner sky in dissen a.t.w. Am L-Port/mc's gesehen,
            Welches modell ist unklar da die betrachter keine ahnung hatten.
            Wenn das einer hier ausm forum ist, soll er wissen das einige (mänchen) auf ihn böse geworden sind,
            Da er nach ein paar kunststückchen, dass ganze interresse der(weibchen) auf sich geweckt hat.

            Also ich war net da, ich hab damit net zu tun.

            Mfg musa

            lol klasse! :D

            Kommentar


            • 13:30 Homburg/Saar
              auf der brücke über die bahngleise zwischen homburg und erbach,
              r32 in dunkel grau metallic, kennzeichen hab ich nicht erkannt, glaub aber kurzzeit.

              denke an jemanden von charged import^^

              anybody in homburg unterwegs gewesen?

              Kommentar


              • heute morgen 10:30 von street-performance.ch einen sehr schönen weißen 34er gtt in schaffhausen =)

                Kommentar


                • Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                  13:30 Homburg/Saar
                  auf der brücke über die bahngleise zwischen homburg und erbach,
                  r32 in dunkel grau metallic, kennzeichen hab ich nicht erkannt, glaub aber kurzzeit.

                  denke an jemanden von charged import^^

                  anybody in homburg unterwegs gewesen?
                  Ist der Olli mitm R32 GTR und HOM Kurzkennis bzw Rote Kennzeichen =)

                  Kommentar


                  • warn geiles teil :)

                    Kommentar


                    • Hatte gestern den 10.09.11 das Glück eine kleine Konvoifahrt mit nem gelben R33 (glaube ein GTS-t) zu haben, von kurz nach Paderborn Richtung Kassel. Ich wollte mal fragen ob derjenige vielleicht hier vertreten ist?

                      Kommentar


                      • Gestern von 20:00 - 22:00 im Raum Düsseldorf Reisholz - Düsseldorf Hafen gegend MEHRERE Supras Silvias und noch mehr Skylines gesichtet war einfach nur geil :D Da sind besimmt mehrere hier vertreten

                        Kommentar


                        • Zitat von Evo8 Racer Beitrag anzeigen
                          Hatte gestern den 10.09.11 das Glück eine kleine Konvoifahrt mit nem gelben R33 (glaube ein GTS-t) zu haben, von kurz nach Paderborn Richtung Kassel. Ich wollte mal fragen ob derjenige vielleicht hier vertreten ist?
                          Kenne Ihn in Facebook, ich schreib Ihm mal. ;)

                          Kommentar


                          • Thema Düsseldorf da war ich wohl auch bei (Schwarzer R33 Pinke Felgen/decals)^^
                            sigpic
                            www.Team-Wabaki.de

                            Kommentar


                            • @Evo8 Racer: Jaaaa man das war ich, richtiiiiiiig geeeil gewesen.....Ich hab mich voll drauf gefeiert......=DD hat ja echt mal guuut gepasst!!!!

                              Gruss Timo

                              Kommentar


                              • Ich hab gestern gleich zwei R34 in Osnabrück gesehen.
                                Der erste war weiß mit Carbonflügel, OS Kennzeichen und hat beim Marktkauf auf dem Parkplatz ein bischen Gummi gelassen.
                                Der zweite war Bayside Blue und hatte rote OS Nummern dran. Ist mir auf der A30 zweimal begegnet (sah stark nach GT-R aus) konnte es aber nicht genau sehen, da zu schnell vorbei.
                                Gruß Marko!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X