Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird wohl eher nicht hier sein
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • R35 Fahrer wirst du hier wahrscheinlich so gut wie garnicht finden da es kein Skyline ist.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • www.gtr-club.de ,da wird Ihnen geholfen. *sorry für die "Werbung"* :))

        Kommentar


        • Ich finds immer noch schade, dass sie "vom Skyline abgekommen" sind, kann die Trennung aber verstehen.
          Vom Aussehen her hat der kaum noch was mit den R32-34 gemeinsam, erinnert mich eher an den 350Z.

          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Da war ein TimeAttack-R32 bei,
          Woran definiert sich eigentlich "TimeAttack"? Habe ich hier schon mehrfach gelesen, dass einige Sky's so bezeichnet werden aber verstehe das nicht wirklich.

          Kommentar


          • das ist eine Rennserie in England. Die fahrzeuge sind meist extremst motorisiert ;-) geb mal TimeAttack bei Youtube ein ;-)

            Kommentar


            • Wow nice, davon hatte ich bislang noch nie gehört, sieht aber sehr interessant aus. :O Danke für die Info.

              Kommentar


              • Ein TimeAttack-Auto in Deutschland für die Straße zuzulassen grenzt an ein Wunder.... anderes Land andere Sitten... :D

                Kommentar


                • der mines r34 wär noch möglich. is nen hammer time attack fahrzeug für den alltag :)


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Hiho hab eben einen r33 4 door gesehen beim rofu Kinderhand in Freiberg nummer war LB-G 361. Is der hier im Forum :)
                    Besucht uns auf Facebook :)

                    Kommentar


                    • Zitat von Thrysten Beitrag anzeigen
                      Hiho hab eben einen r33 4 door gesehen beim rofu Kinderhand in Freiberg nummer war LB-G 361. Is der hier im Forum :)
                      4. Posts über dir....
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • scheiße da wird man schon beim Spielsachen kaufen entdeckt :D

                        Kommentar


                        • ich war da grad bei porsche am arbeiten hab dich vorbei fahren sehen ;) schickes auto übrigens
                          Besucht uns auf Facebook :)

                          Kommentar


                          • Heijck kann es sein das ich die heute um 7:30 an der Ruhlebener Strasse Ecke Schulenburgstrasse gesehen habe wie du deine Kinder zur Schule gebracht hast ? Hab nur noch aus dem Augenwinkel gesehen wie der kurze auf der Rückbank auf mein Auto gezeigt hat. Bin dir genau entgegengekommen mit meinem eclipse.
                            MfG
                            Chris

                            Kommentar


                            • Ähm nö. Bin zwar mit Auto zur Arbeit, aber Kinder hab ich noch nicht ;)
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • Wollt grad fragen, Du hast Kinder!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X