Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter R34 Gtr in Ludwigsburg gerade eben. Sah sehr nach Andi seinem Schmuckstück aus :-)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Kommentar


    • Du spionierst mir echt nach, erst erwischt mich mitm R33 GTR nu mitm R34 GTR :D
      sigpic

      Kommentar


      • Moinsen.

        Gerade auf der A1 zwischen Bockel und Hamburg einen silbernen R33 mit schicken Felgen überholt.
        War so gegen 3 Uhr.
        Kennzeichen war in Richtung "D-......", relativ kurz auf jeden Fall.

        War das einer von euch?

        Kommentar


        • Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
          vllt haben ja mal die spandauer lust sich kennen zu lernen ;) vllt irgendwo mal treffen ?
          Da lässt sich doch bestimmt was einrichten ;)

          Kommentar


          • Gestern nacht so gegen 23Uhr in der Nähe von München.
            Treffen der "TuningSzeneMünchen"
            Weißer R34 GTT mit Bomex-Bodykit & Flügel auf höheren Füßen in schwarz.
            Überall Aufkleber & an der Seite stand was mit "Drift"
            Münchener Kennzeichen

            Kommentar


            • Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
              Du spionierst mir echt nach, erst erwischt mich mitm R33 GTR nu mitm R34 GTR :D
              klar, hoffe das ich dich mitem R34 auch mal im stehenden Zustand erwische und ihn mir mal anschauen darf :-)

              Kommentar


              • Hab gerade eben einen weißen R33 GTS-T an den Spandauer Acarden gesehen. Nummernschild B-R...

                Kommentar


                • Zitat von EDdevil Beitrag anzeigen
                  Gestern nacht so gegen 23Uhr in der Nähe von München.
                  Treffen der "TuningSzeneMünchen"
                  Weißer R34 GTT mit Bomex-Bodykit & Flügel auf höheren Füßen in schwarz.
                  Überall Aufkleber & an der Seite stand was mit "Drift"
                  Münchener Kennzeichen
                  Ist Marcel von Drift Raceing, fährt Gymkhana und IDS soweit ich weiß. :)

                  Kommentar


                  • Habe gerade einen Nissan Skyline R34 Midnightpurple edition gesehen in Marktoberdorf im Allgäu. keine Ahnung ob es ein Gtr war oder nur dementsprechend hergerichtet worden ist.
                    KENNZEICHEN: OAL-JR34
                    möge sich die person doch bitte mal melden!!!!
                    :)
                    Keep smiling while flying the Skyline

                    Kommentar


                    • waaaaas ?! ein r34 mp gleich um die ecke, hab aber noch nix von dem gehört im forum
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar


                      • Könnte der Ex-Import Racing MPII gewesen sein, steht auch schon seit einiger Zeit wieder zum Verkauf:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                        Kommentar


                        • Heute 16:05 Schwarzer R33 mit goldenen Felgen,in begleitung eines silbernen EVOs und nem schwarzen Integra Type R.(alle mit gelben COC-Kennzeichen)
                          Sind auf die Sprint-Tankstelle in der Gevelsbergstrasse 2 in Dortmund -Schüren gefahren.
                          Jemand von Hier ???

                          Mfg Dennis
                          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                          Kommentar


                          • @ Futchy, war bestimmt der heijck. doch der fährt nen weißen r33 gtr mit b-r.... kennzeichen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Kumpel hat nen R34 schwarz KS- Kennzeichen A2 richtung Magdeburg, hat nen Porsche Turbo gejagt... wer wars?^^

                              Kommentar


                              • Kennt wer den sky? war beim wöchentlichen tuningtreffen in chemnitz
                                [IMG]http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/7NRcrlTvD5_t.gif[/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X