Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Icemania
    ja genau der war das weiß mit aufkleber drauf.Sah echt gut aus auch wenn ich ihn nur kurz gesehen hab..........leider

    Kommentar


    • am gestern abend auf dem pep parkplatz in torgau ein silberner r34 gtt mit hb kennzeichen hatte wolfrace felgen drauf ist er hier im forum

      Kommentar


      • Gerade eben ein Remscheider in schwarz mit rosa pinstripes.
        Du warst auf dem Weg von Müngstener Brücke kommend Richtung AB ziehmlich am Ende und hast dich wahrscheinlich genauso wie ich, über diejenigen vor dir aufgeregt, die nicht verstehen wollen, dass man da 100 fahren darf.
        Sie fuhr Ford und kam nie wieder....?! Ihr werdet euch noch wundern, ich komme immer wieder ;)

        Kommentar


        • Hört sich nach jan ( aka domo_kun) an
          sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

          http://importstyle.net

          Kommentar


          • Nöööp, Jan hat ME und sit aufm Reisbrennen. Gibt in Remscheid nen R33-Owner, soweit ich weiß aber nicht im Forum vertreten....

            Kommentar


            • Besser wisser XD
              sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

              http://importstyle.net

              Kommentar


              • Hater. ;) Look @ICQ wegen japspeed... ;)

                nun back to topic. :D

                Hab iiiiiiiirgendwo auf dem Rechner ein Bild von dem Wagen aus Remscheid...

                Kommentar


                • heute vormittag oberhausen schmachtendorf ein weisser skyline r34 gtt wem gehört der ist er hier im forum vertretten :D?

                  Kommentar


                  • Heute nacht 0:16 vom McDonalds Parkplatz runter in Hemer. Müsste nen schwarzer r33 gewesen sein ... konnts net genau sehen war zu schnell dran vorbei ^^

                    Kommentar


                    • Hi Leute ich hab heute so gegen 17:30 ein in Recklinghausen auf der Westfalenstr geshen und er hat bei Schlecker gedreht und ist in richtung RE-SÜD gefahren es war ein Silbener R33

                      Lg Low

                      Kommentar


                      • heute mittag in düsseldorf nähe eulenstrasse ecke jülicherstrasse ein roten r34 mit nem lecker sound :)
                        derjenige hier vertretten?

                        Kommentar


                        • Heute in Gronau weißer R34 GTT mit Carbonhaube.. is der Fahrer hier vertreten??
                          Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

                          Kommentar


                          • @Bierchen

                            Ne keine R33
                            War meine BNR32 GTR.
                            Bin mit nem weißen Evo VI, ner weinroten RS13 und mit ner gelben RS13 unterwegs gewesen.
                            Gruß ;-)
                            Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                            Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                            Kommentar


                            • Heute auf dem Lidl- Parkplatz in Soltau einen silbernen R33 Gt? mit OH Kennzeichen gesichtet.


                              Bitte mal der Besitzer oder wer ihn kennt bei mir melden.

                              Kommentar


                              • McFit Pankow Heinersdorf 12:30 - 13:00
                                schwarzer r33 gtr. lenkrad auf der für nen skyline falschen seite ;-). greddy aufklebber auf der tür. mps aufkleber oben auf der frontscheibe.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X