Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nen kollege hat am wochenende nen weißen r33 in leipzig gesehen. nummernschild konnte er sich nich dran erinnern, aber nen gtr spoiler war drauf.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Weißer R33 GTST mit GTR Wing aus Marktoberdorf arbeitert an der Jet tanke. Zeig dich :-)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Gestern Nachmittag nen schwarzer R34 in Hamburg (Rotenbaumchausee), zuweit weg um irgendwas darüber sagen zu können. Kenne aber keinen schwazren R34 in der Umgebung, irgendwer ne Ahnung? :)

        Kommentar


        • Heute morgen um ca. 0545 auf der A39 (Braunschweig), kurz vor der Ausfahrt zur Salzdahlumer Str., ´nen weißen (ich würde mal sagen) R33 mit BS Kennzeichen vor mir gehabt.
          Naja, mehr oder weniger vor mir. Ich im FD unterwegs, vor mir ein silberner Lupo und dann der Skyline.
          Der Betroffene ist dann die A39 weiter in Richtung Cremlingen usw...

          Der jenige Welche ist doch bestimmt hier...
          In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
          We´ll never forget you, buddy!
          ------------------------------------------------

          Kommentar


          • Heute mittag ca. 12:20Uhr in Bad Oeynhausen ein weißer R34

            Kommentar


            • heute, gegen 18 uhr Berlin Sachsendamm nen schwarzer Nissan GTR, vielleicht kennt den ja jemand

              Kommentar


              • nen Freund will heute nen schwarzen r33 um ca 5.30 uhr morgens in spandau pichelsdorfer str. gesehen haben. kennzeichen B-** 27. vllt. ist der hier, oder er hat sich verguckt ^^
                sigpic

                Kommentar


                • schwarzer R33 - daimon eventuell bloß kennzeichen passt nicht

                  oder midnight purple (heißt die farbe so?) r33vspec von Syro85 (einer von Fruchtzwergs Leuten)

                  Kommentar


                  • soll nen ziemlich großen spoiler drauf gehabt haben. kann leider bis auf ein teil des kennzeichens keine angaben machen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Vor 2 Wochen Fulda Parkhaus. Schwarzer r33. HR v775 Kennzeichen.
                      Wer war's?


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • Zitat von kalle Beitrag anzeigen
                        Heute mittag ca. 12:20Uhr in Bad Oeynhausen ein weißer R34
                        Das war dann wohl ich. dunkle Felgen und Aufkleber auf der Seite? Und laut? :D

                        Kommentar


                        • @black33.

                          Oder es war nen r34 und dann kirschan - sonst fällt mir keiner ein :/

                          Kommentar


                          • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                            schwarzer R33 - daimon eventuell bloß kennzeichen passt nicht

                            oder midnight purple (heißt die farbe so?) r33vspec von Syro85 (einer von Fruchtzwergs Leuten)
                            Ne, in Spandau treib ich mich für gewöhnlich nicht rum...und schon garnicht um diese Zeit ;)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • Gestern Abend ist ein schicker 33er mit S-R 35 an mir vorbeigefahren als ich die Ausfahrt Ludwigsburg-Süd runter bin in Richtung Stuttgart ^^

                              Andy, erwischt! :D

                              Kommentar


                              • @ GeNiSiS

                                Das könnte meine gewesen sein :) Ich hab im seit ein paar wochen, muss im aber noch vorstellen hier im Forum.....

                                Aber das wetter ist so doof, das ich noch kein schöne foto's habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X