Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin heute um ca. 18:45 neben einem Schwarzen R33 Nummernschild B-RB*** gefahren. Tatort war der Brunbüttlerdamm in Spandau. Habe kurz rüber gewunken aber er war mehr damit beschäftigt mir zu zeigen wie zerstörerisch seine min. 280 PS gegen meine 141 PS sind :) (mein Vehicel war ein weißer Mitsubishi Eclipse)
    Habe ja gehofft das er mal auf die Tanke fährt damit man kurz quatschen kann. Naja beim nächsten mal vielleicht.

    MfG
    Chris

    PS: Ist der Fahrer überhaupt hier ?

    Kommentar


    • hab vor ein paar wochen mal einen in berlin im kaufpark eiche gesehen und direkt mal abgelichtet. vielleicht erkennt ja jemand sein baby wieder :)




      Kommentar


      • Hi,
        ich hab um ca 18 - 18.30 uhr in solingen/auf der höhe einen silber/grauen R35 gesehen. Kennzeichen war SG-GT xx, hat mich auch gegrüßt, kennt den jemand oder ist der hier im forum?

        Gruß
        kai
        sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

        http://importstyle.net

        Kommentar


        • @ Killy666:

          Joa, das ist meiner Einer ;)

          Kann mich garnicht erinnern wann ich mal im Kaufpark Eiche war, obwohl ich gleich in der Nähe wohne ^^

          Aber find ich gut, dass Du die Kennzeichen geschwärzt hast :)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • Zitat von importstyle Beitrag anzeigen
            Hi,
            ich hab um ca 18 - 18.30 uhr in solingen/auf der höhe einen silber/grauen R35 gesehen. Kennzeichen war SG-GT xx, hat mich auch gegrüßt, kennt den jemand oder ist der hier im forum?

            Gruß
            kai
            Heißt Uwe, hat ihn seit Oktober letztes Jahr und ist soweit ich weiß nicht hier im Forum vertreten. ;)

            Abgesehen davon ist der R35 auch kein wirklicher Skyline. ;)

            Kommentar


            • @Damion

              ich wohn da selber gleich um die ecke :) s-bahnhof ahrensfelde da die gegend.
              hab dich mit deinem wägelchen auch schon beim kaufland marzahn gesehen :) hast da in der garage den wagen gut aufheulen lassen :)
              meine freundin musste mich an dem tag, wo ich die fotos gemacht habe, unter kraftaufwand zu meinen mitsubishi colt ziehen, weil ich einfach nicht weg wollte :)

              Kommentar


              • Silberner Skyline , welches Modell kann ich nicht sagen wa nur im Augenwinkel auf der A30 in Büde, ich sahs im Subway ^^
                Gegen 20.00 Uhr
                Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                Kommentar


                • Zitat von killy666 Beitrag anzeigen
                  @Damion

                  ich wohn da selber gleich um die ecke :) s-bahnhof ahrensfelde da die gegend.
                  hab dich mit deinem wägelchen auch schon beim kaufland marzahn gesehen :) hast da in der garage den wagen gut aufheulen lassen :)
                  meine freundin musste mich an dem tag, wo ich die fotos gemacht habe, unter kraftaufwand zu meinen mitsubishi colt ziehen, weil ich einfach nicht weg wollte :)
                  Jaja, im Parkhaus machts gleich doppelt soviel Spaß ;)
                  Ist schön wenn einem soviel Anerkennung entgegenschlägt...na vielleicht sieht man sich ja mal beim einkaufen ;)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • @ Sirko

                    Kurz danach bin ich dann auch runder von Bahn. Bist mir nicht aufgefallen, waren wahrscheinlich einfach zu viele geschaut haben.
                    R33 GTR V-SPEC

                    Kommentar


                    • In Berlin Karo steht wohl ein Mattschwarzer R32 mit B-** 557 und weißen Felgen. Wem gehört der? Und was genau ist das für einer? Hab leider nur ein Foto von gesehen.
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • Glaube das ist der User Spoilooo in karow
                        https://www.facebook.com/RHDGermany

                        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                        Kommentar


                        • In bexbach (Saarland) steht ein Skyline müsste ein R32 GTR sein in grau mit englischem Nummernschild...

                          iss der hier im Forum???

                          Kommentar


                          • @heijck:

                            ja R33Typ hat recht is meiner...endlich wurde ich mal gesichtet :) b.z.w. mein Sky! aber den hast du aufn foto gesehen?von wem denn?

                            und is ein R32 GT-R,falls du das noch wissen wolltest!



                            grezZe spoilooO

                            Kommentar


                            • Nö wusste ich noch nicht. Nen Arbeitskollege hat mir heute morgen nen Foto von deinem gezeigt. Hatte er mir aber nicht so genau angeschaut, weil keine Zeit gehabt.
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • aso...wohnt dein arbeitskollege auch in Karow und fährt nen 200SX ?


                                GrezZe SpoilooO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X