Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe eine weißen r33 in münchen gesehen, auf der leopoldstraße stadt auswärts an der münchner freihheit. saßen 2 personen drin M-MB konnt ich erkennen aber obs nen gtr war kann ich leider nicht sagen da zu viel betrieb auf der straße war....
    einer von hier?

    Kommentar


    • Habe vor paar Tagen ein R34 GTR in blau mit glaube weißen streifen in Stuttgart auf der Heilbronner Str. geshen mit esslingeer kennzeichen war des einer von euch ?

      lg

      Kommentar


      • das war kein GTR^^ ist ein GTT und der Besitzer ist auch im Forum unterwegs nur den Nick hab ich gerade vergessen

        Kommentar


        • Aachen wurde immer interessanter !



          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • Das is der Carlo soweit ich weiß... auch hier im Forum vertreten??

            Is ein schicker R35 Black Edition
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • Den R35 hab ich auch schon ein paar mal an mir auf meinem Roller vorbeifahren gesehen.
              Ist bestimmt wieder bei MC Donalds in Brand da bei BMW Kohl^^
              Billig muss man sich leisten können!

              Kommentar


              • Für den schicken R35 musste ein Evo 9 und ein S2000 gehen..schade
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • war auch das we über in aachen xDD aber mehr so richtung blausteinsee und donnerberg xDD mich sieht da nie einer xDDD

                  Kommentar


                  • Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
                    war auch das we über in aachen xDD aber mehr so richtung blausteinsee und donnerberg xDD mich sieht da nie einer xDDD
                    Donnerberg...das liegt ja auch im heiligen ST.Olberg :D
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • Heute in groß ilsede nen weißen r33 gtr gesehn. Der Besitzer auch hier im Forum?

                      Kommentar


                      • Jo das war ich,musste mal nen Blick übers VW Treffen werfen.

                        Kommentar


                        • Also das wahr dann wohl ich :)
                          haben eine kleine ausfahrt gemacht.
                          ist ein 33 GTR VSpec
                          kommst du auch aus München oder wahrst zu Besuch?

                          Kommentar


                          • Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
                            war auch das we über in aachen xDD aber mehr so richtung blausteinsee und donnerberg xDD mich sieht da nie einer xDDD
                            sogar "Skyline Treffen" inkl. illegale Rennen über die Autobahn ^^
                            R32 vs. R33 ... ne ne ne xD

                            PS: ja der is von Carlo oder wie der heißt... bzw eigentlich von seinem Vater xD
                            aber hey ich würd auch net nein sagen wenn mein Papa mir vorschlägt nen GTR zu fahren :D :D :D
                            - low hurts crew -

                            Kommentar


                            • Also ich hab gerade grip auf youtube geguck und da war ein gtr zu sehen mit dem kennzeichen k n 1035.
                              Da hab ich mal schon wow gesagt :) weiß zufällig einer, ob der wagen den besitzer gewechselt hat oder ähnliches? Eine rund mitnehmen währe ja geil ;)

                              Kommentar


                              • Zitat von Y0unGSebi Beitrag anzeigen
                                ... Eine rund mitnehmen währe ja geil ;)
                                Ich glaub wenn du so dreist fragst, nimmt dich keiner mit
                                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X