Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
    A96 19:29 R33 weiß vermute Gtr Mines Nismo beklebung mit GZ Kennzeichen. Wer war's?
    war LEW aus dem forum

    Kommentar


    • wo in berlin haste den schwarzen r33 gesehen und hatte er season kennzeichen ?

      Kommentar


      • Zitat von XccM Beitrag anzeigen
        wo in berlin haste den schwarzen r33 gesehen und hatte er season kennzeichen ?

        ...man, das war doch ich ;)
        Wir sind zusammen nach Werneuchen gefahren und auch wieder zurück ^^
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • Zitat von Damion Beitrag anzeigen
          ...man, das war doch ich ;)
          Wir sind zusammen nach Werneuchen gefahren und auch wieder zurück ^^

          Schon komisch das wir uns dann nicht gesehen haben! War auch da.
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • Komisch?? Weißt du wie voll das da war? Äh, natürlich weißt du das, warst ja auch da ;)
            Ne, wir waren mal kurz hinten im "Skyline-Fahrerlager" ^^ und haben uns die beiden R33 GTR und den Nissan GTR angeschaut.

            Aber sag mal, was fährst du eigentlich? Ich kann dich grad nicht zuordnen. Warst du auch schonmal draußen an der B1?
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • Nein da war ich noch nicht gewesen. Werd aber auch mal vorbeschauen. Im Fahrerlager war ich eigentlich auch immer bei unseren Vertretern ;), hab mir auch den R35 angeschaut.

              Ich fahre nen R33 GT-R.
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • war wirklich voll, Barros R32 hab ich zwar gesehen (stand nur 2 oder 3 reihen vor uns), ihn aber nicht.

                übrigens sind hier ein paar bilder, der schwarze GTS25t ist auch drauf zu sehen, hinter dem roten SX

                http://www.rpm-crew.de/modules.php?n...=1870.msg23033

                aber einfach so die Bilder reinzusetzen ohne die Kennzeichen unkenntlich zu machen

                aber am besten war ja noch der Astra mit dem GTR Logo im Grill vorne

                Kommentar


                • LOL direkt uff`2ten Bild bin ich zu sehen, wie ich unter der Motorhaube meines GT-R gucke :D Na da war aber einer Blind unterwegs :P
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • Zitat von VSpec Imports Beitrag anzeigen
                    war wirklich voll, Barros R32 hab ich zwar gesehen (stand nur 2 oder 3 reihen vor uns), ihn aber nicht.

                    übrigens sind hier ein paar bilder, der schwarze GTS25t ist auch drauf zu sehen, hinter dem roten SX

                    http://www.rpm-crew.de/modules.php?n...=1870.msg23033

                    aber einfach so die Bilder reinzusetzen ohne die Kennzeichen unkenntlich zu machen

                    aber am besten war ja noch der Astra mit dem GTR Logo im Grill vorne
                    Du bist lustig. Hab dir doch gesagt, dass er die ganze Zeit da stand...hab ihn doch begrüßt ;)

                    @ heijck: Ach das war deiner...den haben wir auch gesehen...könnte also sein, dass wir uns unbewusst über´n Weg gelaufen sind ;)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                      Du bist lustig. Hab dir doch gesagt, dass er die ganze Zeit da stand...hab ihn doch begrüßt ;)

                      @ heijck: Ach das war deiner...den haben wir auch gesehen...könnte also sein, dass wir uns unbewusst über´n Weg gelaufen sind ;)

                      ja aber hab ihn trotzdem nicht gesehen

                      Kommentar


                      • Macht ja nischt. Wird ja noch zu anderen Gelegenheiten kommen ;)
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • Sicher dat... ^^
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • Habe heute ein Blummberger Damm gesehen der Typ hat schlimmer eingesparkt als ich mit 3,8 im Turm ;)

                            Kommentar


                            • Schwarzer R34 GTR ... in Aachen West, das ding war so brutalst laut....
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                                Habe heute ein Blummberger Damm gesehen der Typ hat schlimmer eingesparkt als ich mit 3,8 im Turm ;)
                                Hey!!! ;-)
                                Besser gings nun wirklich nicht...^^
                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X