Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, gestern am 29.4. waren wir um 23:54 Uhr auf der Oranienburger in Mitte unterwegs...und nein, wir haben kein "Date" gesucht ;)
    Es handelt sich um einen weißen R34 GTT(?), dieser fuhr auf der Oranienburgerstraße auf Höhe Tucholskystarße in Richtung Friedrichstraße.
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • Am 30.04. ca. 11:30 auf der B95 in Chemnitz (auf Höhe BK) kam mir ein weißer R34 GT-T entgegen, Kennzeichen hab ich leider nich erkannt...

      Kommentar


      • Zitat von PUmpERniCKel Beitrag anzeigen
        Hi,
        ca 15.30 ein weisser R34GTT mit einem LB Kenzeichen auf der A72 Richtung Plauen (Süden).
        wer war das?

        MFG
        FG
        Polacke hier ausem Forum

        Kommentar


        • @Damion

          hab meine Frau zur Arbeit gefahren 0.00-6.00 Schicht
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • Haste ne Lima gefunden, ja? :D

            Kommentar


            • yeaha^^
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • Hi leute
                und zwar hat mein cousin gestern ca. 23.00 uhr,einen weißen r33 in Leipzig in der Demmeringstraße gesichtet.
                Kennzeichen war KR-LR XXX und nen aufkleber auf der motorhaube.

                zufällig jemand aus dem forum?
                Grüße ダーツベース

                Kommentar


                • Hey hey...

                  heute so gegen 17 Uhr in Berlin auf der Märkischen Allee in höhe Eastgate...schwarzer R32 GT-R mit weiße Felgen?? Kennzeichen war glaube B-NR XXX

                  who was it????



                  GrezZe SpoilooO
                  Zuletzt geändert von Spoilooo; 02.05.2011, 19:29. Grund: ups

                  Kommentar


                  • @ANKRacing

                    Den habsch auch gesehen...hier bei uns in Glauchau. Hab mich kurz mit ihm unterhalten und das Auto kurz angeschaut. Sehr ungepflegt der Wagen und Glatze auf den Reifen :-( war nicht schön anzuschauen...Kennzeichen war SLF - xx xxx. Als ich ihn aufs Forum angesprochen habe, klang er nicht so begeistert darüber. Er is glaub ich hier gemeldet, schaut aber nie hier vorbei.

                    Kommentar


                    • Jap der weiße r33 ist von Roland wen er vorne auf der Motorhaube Tj Imports hatte..aber eig kann nur er es sein gibt nur 2 weiße in Krefeld...und ich war nicht in Leipzig..:D

                      Kommentar


                      • Erwischt^^
                        ps: is das nen gtr oder gtst den er hat?
                        Grüße ダーツベース

                        Kommentar


                        • Zitat von BassDart Beitrag anzeigen
                          Hi leute
                          und zwar hat mein cousin gestern ca. 23.00 uhr,einen weißen r33 in Leipzig in der Demmeringstraße gesichtet.
                          Kennzeichen war KR-LR XXX und nen aufkleber auf der motorhaube.

                          zufällig jemand aus dem forum?
                          Ja, war der Roland, heißt hier im Forum yoyo. Ist bei seinen Eltern zu besuch.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                            @Damion

                            hab meine Frau zur Arbeit gefahren 0.00-6.00 Schicht
                            Hätt ich mir eigentlich denken können, dass du das warst ^^
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • haha sachen gibts da hat man mich doch noch erwischt^^ bin bis zum 6.5. in LE

                              Kommentar


                              • Grauer r33 mit verspoilerung in Lippstadt an an der b55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X