Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh hier gerade in duisburg marxloh, mega geil heute mal wieder. Weißer 33er gtr mit großer werbung vom tommek drauf!! Besitzer ist bestimmt auch hier anzutreffen oder?

    Kommentar


    • @Makke: Is die Werbung auf der Heckscheibe angebracht? Falls ja is höchstwahrscheinlich der Kev.

      Gruß

      Kommentar


      • Ne, auf beiden seiten. Das tj in chrom, ziemlich groß, fast die ganze seite!

        Kommentar


        • Zitat von Reika Beitrag anzeigen
          Grade eben in Braunschweig in der Siegfriedstr. Weißer R33 mit schwarzer (carbon?) Haube, mehr konnte ich nicht erkennen, weil ich nur mit der Straßenbahn dran vorbeigefahren bin ;-).
          Meiner kanns nicht sein, weil der ist ja komplett schwarz und grad in der Werkstatt, also, wer war es??? :)
          ich^^

          hast nen 33er und kommst aus BS? habue is noch stahl^^

          Kommentar


          • Zitat von Makke Beitrag anzeigen
            Ne, auf beiden seiten. Das tj in chrom, ziemlich groß, fast die ganze seite!
            Sicher das es ein GTR ist?^^ ;)

            Kommentar


            • Ich hab ihn nur im vorbeigehen gesehen. Ich mein es stand zumindestens gtr drauf. Aber ich lass mich gerne eines bessern belehren!!!

              Kommentar


              • Mh, müsste ein GTS-T gewesen sein. ;) Soweit ich weiß hat Tommek bisher nur den R33 GTR der in der Halle steht....

                KÖNNTE der Alte von Paul(Hier im Forum vertreten) sein...

                Kommentar


                • Zitat von Makke Beitrag anzeigen
                  Steh hier gerade in duisburg marxloh, mega geil heute mal wieder. Weißer 33er gtr mit großer werbung vom tommek drauf!! Besitzer ist bestimmt auch hier anzutreffen oder?
                  Krefelder Kennzeichen?
                  Dann war das der Marcel und es ist kein GTR, sondern ein GTST.
                  Er hatte jedenfalls gesagt dass er zur B8 wollte und ob ich mitfahre, laut Beschreibung der Werbung passt es auch.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • Krefeld könnte hinhauen. War irgendwas mit k aufm kennzeichen. Wie heist der gute denn hier im forum? Dann quatsch ich den demnächst mal an.

                    Kommentar


                    • Hey vor 3 min Braunschweig Gieseler Straße, weissen 33er mit bs kurzis. Juhu noch ein sky in bs.

                      Kommentar


                      • Zitat von Makke Beitrag anzeigen
                        Krefeld könnte hinhauen. War irgendwas mit k aufm kennzeichen. Wie heist der gute denn hier im forum? Dann quatsch ich den demnächst mal an.
                        Krefelder92 meine ich

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Jenny und Ich haben heute den 10.04.2011 15:15, auf einem Parkplatz an der Zufahrt zur Nordschleife, einen silbernen R34 GTT gesichtet. Vllt. ist der Fahrer hier im Forum vertreten? Hier mal 2 Bilder...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 544036
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 544037
                          Gruß Carsten

                          Kommentar


                          • Das ist der, der schon von Tobi gesichtet wurde.... ;) Aber ob er hier vertreten ist weiß ich nicht.

                            Kommentar


                            • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              Das ist der, der schon von Tobi gesichtet wurde.... ;) Aber ob er hier vertreten ist weiß ich nicht.
                              Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen! Wenn derjenige öfters an der Schleife ist werd ich ihn bei Gelegenheit mal ansprechen ;-) . Leider stand der Sky da ganz alleine rum weit und breit niemand in Sicht ^^ .

                              PS: Man beachte im ersten Bild rechts meine rote Offroad-Rennsemel xD
                              Gruß Carsten

                              Kommentar


                              • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                                Hey vor 3 min Braunschweig Gieseler Straße, weissen 33er mit bs kurzis. Juhu noch ein sky in bs.
                                Würd mich auch interessieren. Ich wars nicht :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X