Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten tag, habe sogar 2 gesehen. Letzte oder vorletzte woche auf der A8 BW Höhe Aichelberg, ich sass im LKW und konnt rein kuken, R33 Gts ?Dunkle farbe, schwarz oder dunkel blau, ein junger mann in Tarnanzug und Kennzeichen AC-JA-19 glaub ich.
    Und heute in Weissach nähe stuttgart. Silberner R32 GTR mit Kennzeichen ES-GT-35 war auch wieder mal n LKW überführen. JMD bekannt?!

    Kommentar


    • R32 GTR ist MarcoMechanic oder wie er hier heisst...
      sigpic

      Kommentar


      • Jepp das war ich da in Weissach...ich arbeite da. Kennzeichen is ES GT 55 , nich 35 hehe:P...jetzt is er endlich angemeldet seit donnerstag!

        @moneytoy: arbeitest du auch in der nähe oder sogar in weissach?
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
          Sorry stealth, hab gerade Urlaub und nur deshalb mal bissl Zeit wieder fürs Forum
          (bei meinen Arbeitszeiten kann ich das zz sonst ohne hin vergessen)..
          Der Abflug ist meiner, gut möglich, dass man mich die nächste Zeit öfters mal sieht.
          Flieg zwischen Frankfurt, Worms, Flughafen Frankfurt-Hahn(der im Hunsrück, nicht bei Frankfurt^^),
          und sonst wo in der Weltgeschichte rum, hab viel nachzuholen, viele zu besuchen
          und mit dem Neuen machts natürlich noch mehr spass;)

          An die Frankfurter Fraktion nochmal danke:D
          Hab gehoert, dass der Fahrer eines schwarzen R34 dem Überbringer des Abflug den Weg zu mir erklaert haT^^

          Wie siehts mal aus mitm Ffm Rlt? ;)
          Kein Thema, meine Zeit ist ebenfalls knapp bemessen, kenne das.

          Gut zu wissen, dass er dir gehoert.

          Dann warst das also nicht du in dem Wagen, sondern ein "Kurier", der ihn fuer dich ueberfuehrt hat?

          Klar kann man mal ne Runde drehen. Wir waren grad heut nachmittag gemeinsam unterwegs fuer eine (vielleicht) letzte Ausfahrt vor der Winterpause.

          Kommentar


          • Weißer R33 GTR
            Berliner Kennzeichen (B-RB ***)

            A100 Richtung Dresden
            Zwischen der Abfahrt Spandauerdamm & Messegelände ICC
            Gegen 18.30 etwa


            gruß
            Robbn

            Kommentar


            • @stealth

              Ich hatte mit Shilane gesprochen, wollte ja eigentlich auch mit, hab aber kurzfristig noch arbeitsbedingt einiges regeln müssen, hab mich enorm geärgert, zumal Kornberg ja nicht weit weg ist...

              Wir sollten Kolone zum Season End fahren...

              Kommentar


              • Hey,
                bin grad in Hamburg bei meinen Eltern...hab heute Sonntag 24.10 um ca. 9:00 uhr einen silbernen Skyline GT-R R33 in originalen zustand auf der Cuxhavenerstrasse von Hausbruch bis Neugraben gesehen bzw. hiter mir...ich war genau vor "dir" in einer silbernen S-Klasse :)

                Kommentar


                • @ MarcoMechanic, neine ich arbeite nicht in weissach, ich hab dor bei einem Kunden Ein LKW ausgeliefert. Ich wohne und Arbeite in Kirchheim Teck, kennst du bestimmt. Sorry wegen dem Kennzeichen war nur überrascht einen zu sehen, bin doch immer wieder erstaunt wie geil so ein gerät ist, auch wenn mann mit dem LKW hinterher is und nur ein brummen und bollern hört. Wenn du in der nähe bist von mir oder wohnst, kann ich ja mal mit meiner kiste vorbei guka

                  Kommentar


                  • klaro ich komm aus echterdingen:P...kann aber nur noch nächste woche fahren(saisonkennzeichen)
                    was fährst du?
                    kannst ja mal ne pm schreiben wann du zeit hast!
                    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                    dann hast du von Autos keine Ahnung

                    Kommentar


                    • Ok, klingt gut, ich fahre einen R32 GTS 4 Schwarz, ohne spoiler und ohne grosses tamtam. nach aussen hin.

                      Kommentar


                      • Das tamtam passiert unter der Haube ^^

                        Kommentar


                        • Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
                          Ich hatte mit Shilane gesprochen, wollte ja eigentlich auch mit, hab aber kurzfristig noch arbeitsbedingt einiges regeln müssen, hab mich enorm geärgert, zumal Kornberg ja nicht weit weg ist...
                          So so, mit Michele hast du gesprochen, verstehe.

                          Ich fahre nicht zum Season End, bin also schonmal nicht dabei in der Kolonne.

                          Wenn du willst, meld dich mal per PM bei mir.

                          Kommentar


                          • Was für ein Tag heut....gleich zwei Sky´s gesehn ;-). Wieder ein schwarzer in Nürnberg am Plärrer......konnt ich ihn heut glücklicherweise etwas genauer anschaun, weil ich mit meim X5 im Stau festgessen bin :-(.......schicker 33er.....is der Besitzer hier im Forum angemeldet? Und dann noch einen silbernen 33er in Nürnberg/Stadtgrenze......mit BB-Kennzeichen, auch hier die Frage der Besitzer hier im Forum :-)?

                            Mfg
                            Matze

                            Kommentar


                            • Hab vor 3 tagen einen schwarzen 33er mit roter unterbodenbeleuchtung in neuss gesehen der auf der furth am driften war, ist der besitzer vlt hier angemeldet?

                              mfg,
                              Ender28

                              Kommentar


                              • Was für ein Tag heut....gleich zwei Sky´s gesehn ;-). Wieder ein schwarzer in Nürnberg am Plärrer.....
                                das ist 20vTurboo ;)

                                hatte der silberne ein Laufer Kennzeichen?? oder BB-Kennzeichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X