Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute gegen 14:30 Uhr in Liebertwolkwitz (bei Leipzig) kam mir ein roter R33 mit L-VI x entgegen. Ist der Fahrer hier angemeldet?

    Kommentar


    • Zitat von shad Beitrag anzeigen
      Heute gegen 14:30 Uhr in Liebertwolkwitz (bei Leipzig) kam mir ein roter R33 mit L-VI x entgegen. Ist der Fahrer hier angemeldet?
      Is der Wagen vom Marcel. Also ich ihn des letzte mal aufs Forum angesprochen hab, vor einigen Monaten, war er noch net angemeldet.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Sers Leutz,

        gestern wars endlich ma soweit....hab ma nen Sky in Nürnberg gesehn ;-), war nen schwarzer 33er.....stand am Plärrer in Nürnberg, am Ende der Fürther Str....wer wars ;)?! Leider war ich mit meim Gschäftswagen unterwegs und konnte net kurz ma ran fahrn :-(.

        Mfg
        Matze

        Kommentar


        • marcel is zwar schon angemeldet und hat den auch schon über nen jahr, aber er liest hier eher nur mit ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Haha, ok erwischt :)

            Da war ich aber bestimmt schon im tiefschlaf ;)

            War auf dem heimweg von Lausitz. (IDS) War sau geil dort die Streck is einfach nur der Hammer.

            Kommentar


            • Zitat von TripelX Beitrag anzeigen
              habe am samstag nachmittag ein roten R33 vorbei fahren sehen in Bielefeld City, kenzeichen und was es für ein R33er es war konnte ich so schnell nicht sehen.
              ist der zufällig auch hier registrier?
              Das is Michael... der is aber nicht hier angemeldet...

              Kommentar


              • Zitat von afwjan Beitrag anzeigen
                Das is Michael... der is aber nicht hier angemeldet...
                ah ok thx für die auskunft ....
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • vorgestern,in der nacht von samstag auf sonntag, weisser r34 in bremen/überseestadt

                  hatte leider rot, konnte nicht hinterher :)

                  Kommentar


                  • ^ ^ denke das wird der Björn (Fairplay) gewesen sein
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Zitat von Raw Beitrag anzeigen
                      @ stealth: Das war der schwarze Abflug R34 GT-T von JM-Imports :)
                      Das Biest wird in Zukunft häufiger in deiner Umgebung die Straßen unsicher machen ;)
                      Wie siehts aus, hast du nun einen Link oder weißt,wer der Besitzer ist?

                      Kommentar


                      • Schau mal =)
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post102984

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • ist zwar schon ne weile her aber hab mal diesen sky am hbf in wiesloch stehen sehen in der nacht, kennt den zufällig jemand?

                          gruß Peta

                          Kommentar


                          • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            Wie siehts aus, hast du nun einen Link oder weißt,wer der Besitzer ist?

                            Sorry stealth, hab gerade Urlaub und nur deshalb mal bissl Zeit wieder fürs Forum
                            (bei meinen Arbeitszeiten kann ich das zz sonst ohne hin vergessen)..
                            Der Abflug ist meiner, gut möglich, dass man mich die nächste Zeit öfters mal sieht.
                            Flieg zwischen Frankfurt, Worms, Flughafen Frankfurt-Hahn(der im Hunsrück, nicht bei Frankfurt^^),
                            und sonst wo in der Weltgeschichte rum, hab viel nachzuholen, viele zu besuchen
                            und mit dem Neuen machts natürlich noch mehr spass;)

                            An die Frankfurter Fraktion nochmal danke:D
                            Hab gehoert, dass der Fahrer eines schwarzen R34 dem Überbringer des Abflug den Weg zu mir erklaert haT^^

                            Wie siehts mal aus mitm Ffm Rlt? ;)

                            Kommentar


                            • gerade eben r34 gtr in mpmit ce28 felgen in der donnerberg kaserne in stollberg eschweiler. rote nr schilder.

                              und mal schoen den front diffusor gegen den poller gesetzt und blamiert -_-.

                              wer wars wer kennts?

                              Kommentar


                              • Gestern in Lohr am Main auf der B26 R34 GTR in Silber mit Aschaffenburger Kennzeichen.

                                Hier angemeldet ?
                                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                                braucht Liebe! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X