Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor 3 Wochen einen weißen R33GTST in Bonames mit Offenbacher Kennzeichen. Und gestern einen R34 in Frankfurt mit Kurzzeitkennzeichen aus ST. Mein lieber Mann, es werden immer mehr um mich herum - LOL

    Kommentar


    • Heute ist mir ein weisser 33 gtst in Essen am KFC entgegengekommen. Ist der Besitzer hier auch im Forum?
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • ÄHM....sorry...habe deutlich geschrieben dass der MOPAR Aufkleber auf dem Muscle Car davor war;) nichts für ungut...
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • @ stealth: Das war der schwarze Abflug R34 GT-T von JM-Imports :)
          Das Biest wird in Zukunft häufiger in deiner Umgebung die Straßen unsicher machen ;)
          Zuletzt geändert von Raw; 08.10.2010, 11:06.
          Oo___oO

          Kommentar


          • Link zum Auto oder Beschreibung? Weißt wer der Besitzer ist? Damit hab ich kein Problem. Je mehr in meiner Gegend desto größer die Interessengemeinschaft.

            Kommentar


            • Wenn es der Abflug war, dann ist es wohl dieser: http://www.skyline-forum.de/showthre...%28VERKAUFT%29
              Der neue Besitzer ist wohl der User Anchi.

              Kommentar


              • Und was soll bitte Mopar Aufkleber auf einem Skyline?? Leute gibt es...........
                Denke das mit dme Aufkleber war auf das Muscle car bezogen, nicht auf den R32 :D

                Kommentar


                • Hab eben nen weißen R34 GT-T mit Berliner Kennzeichen in Berlin/Spandau bei Videotown gesichtet. hoffe der User ist hier registriert und kommt ganz aus der Nähe.

                  Kommentar


                  • habe am samstag nachmittag ein roten R33 vorbei fahren sehen in Bielefeld City, kenzeichen und was es für ein R33er es war konnte ich so schnell nicht sehen.
                    ist der zufällig auch hier registrier?
                    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                    Kommentar


                    • Wow...nach nun mehr als 2 Jahren Sky fahren hab ich heute erstmals gleich zwei Skys "zufällig" also nicht auf Treffen oder so gesehen^^

                      Na, wer is des?! ;) A9 Richtung Nürnberg, bei Bayreuth. Is ja meine sonntägliche Tour nach Ulm, bin auch grade angekommen...


                      Hab mich so verhalten, dass man sich sicher auch an mich erinnern wird wer ich auf der Bahn war xD

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • rfp84???
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Jop ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Zitat von XccM Beitrag anzeigen
                            Hab eben nen weißen R34 GT-T mit Berliner Kennzeichen in Berlin/Spandau bei Videotown gesichtet. hoffe der User ist hier registriert und kommt ganz aus der Nähe.
                            radicaledward treibt sich jetzt bei uns rum :) weiß aber nicht ob er schon Berliner Nummern hat?? Schwarze Haube und N1 Front??
                            https://www.facebook.com/RHDGermany

                            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                            Kommentar


                            • ne ne, der r34 ist neu hier in berlin und der besitzer wohnt gleich bei mir um die ecke. werden uns wohl heute mal kurz am abend treffen ;)

                              Kommentar


                              • also "radicaledward" hatte am freitag zumindest noch "MOL"-schilder ;)
                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X