Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :-D :-D Der Schwarze ist meiner. is aber en GTR. der subaru is von nem kumpel isn WRX STI. war noch ein clk 55 amg dabei, allerdings is der im vergleich zu unseren kärren nich so auffällig :-D habenm gestern stuttgart unsicher gemacht... gruß marco.
    Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • Zitat von Susardu Beitrag anzeigen
      :-D :-D Der Schwarze ist meiner. is aber en GTR. der subaru is von nem kumpel isn WRX STI. war noch ein clk 55 amg dabei, allerdings is der im vergleich zu unseren kärren nich so auffällig :-D habenm gestern stuttgart unsicher gemacht... gruß marco.
      Achja, wir sind übrigens aus Villingen Schwenningen...
      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • Meine Freundin sieht des öfteren einen schwarzen R33 (warscheinlich GTST) mit weißen Decals an den Türen in Nordhorn.
        Da es aber nicht meiner ist ^^ (der ja auch schwarz ist) such ich nu den Besitzer dieses Gefährts hehe. Denn wir werden ständig verwechselt ^^ zumindest in meinem Bekanntenkreis

        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

        Kommentar


        • Aha...gut zu wissen...vielleicht gibts ja mal ein kleines Treffen in näherer Zukunft...mein Schmuckstück ist Ende nächster Woche auch endlich bei mir...komme aus Echterdingen und das ist ja nur nen Katzensprung vom del sol entfernt...
          p.s. - Schickes Gefährt hast du!!
          Gruß Marco
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • Habe am Freitag nachmittag gegen 3 Uhr inen Haufen Skylines gesehen. R33 und R34. Standen da alle auf ner Grünfläche rum in Oschersleben

            Kommentar


            • hahaha..ich glaube die hab ich auch gesehen

              Kommentar


              • heute in pforzheim, gelber r34 gtt zu verkaufen für 20k. ziemlich eindeutig nen drifter, kabelbinder an der front, carbonheckspoiler. bilder kommen demnächst.
                黒八十から八

                Kommentar


                • @Icemania:

                  Ja die hab ich auch gesehen
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • Kann ich jetzt schon sagen der gelbe ist von maripf. Ich hoff mal er verkauft ihn nicht^^.

                    Kommentar


                    • Zitat von MarcoMechanic Beitrag anzeigen
                      Aha...gut zu wissen...vielleicht gibts ja mal ein kleines Treffen in näherer Zukunft...mein Schmuckstück ist Ende nächster Woche auch endlich bei mir...komme aus Echterdingen und das ist ja nur nen Katzensprung vom del sol entfernt...
                      p.s. - Schickes Gefährt hast du!!
                      Gruß Marco
                      klaro. schreibst ne pn oder so....
                      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • Grüße !
                        Soll mal von meinem Spezi aus fragen, ob jemand den Besitzer dieses Wagens kennt:
                        Der steht bei ihm in Sichtweite der Wohnung und das wohl schon seit mehreren Wochen.
                        Er schaut regelmässig nach dem Auto und passt drauf auf.
                        Der Besitzer sollte laut ihm die Kiste dort wohl nicht stehen
                        lassen, da in der Gegend viele Langfinger ihr Unwesen treiben.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P0747_27-08-10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 541999

                        Kommentar


                        • Skyline gesichtet

                          Mit wem von euch bin ich eigtl zeitgleich angereist und abgehaun beim reisbrennen? Und dem ich dann auch noch in md hinterher geballert bin ^^
                          Schwarzer r33 gtst vermute ich und LHD was wohl dAs auffälligste sein dürfte!

                          Grüsse

                          Kommentar


                          • weisser gtt mit riesen heckspoiler (mehr hoch als breit, sieht bissl aus wie n gtr spoiler) am ganzen karren gtr badges und hinten noch die NS drauf....mit OD kennzeichen!

                            ganz leise, jagt ihn aber anscheind gern in begrenzer! sehr witzig war das :D
                            -Schüttel Dein Speck!-
                            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von polacke Beitrag anzeigen
                              heute in felbach R33 weiss mit szwarze aufkleber
                              Hartmut, nicht hier angemeldet...

                              Zitat von cappo Beitrag anzeigen
                              Hab einen 34 GTR in Silber-Grau in stuttgart (canstatt) gesichtet vor 2 tagen mit Stuttgarter kennzeichen.
                              Michael, wohnt zwei Strassen weiter von mir aus gesehen - hat die Kiste damals beim Alex gekauft (Importracing).
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Nabend!!

                                Hab heute bei meiner Heimreise aus Friedrichshafen ... (musste leider auf der Eurobike arbeiten) einen weißen Skyline R33 GTR V-Spec zusammen mit einem roten RX7 Richtung Lindau/A94 fahren sehen! (War der fahrer eines Seat Alhambras mit fettem Gudereit Dekor auf der Seite). Der GTR hatte auch einen großen Forumsaufkleber auf der Heckscheibe und ein englisches?!? Kennzeichen! Da hab ich mir doch meinen R34 herbeigewünscht ;-)

                                Würde einfach gerne wissen wer da aus dem Forum vor/hinter mir war *g*

                                lg
                                Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X