Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey alle zusammen,
    ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen

    Kommentar


    • Dafür ist die Eingangshalle da, hier schreibt man wenn man einen Skyline gesehen hat, wie der Thread-Titel schon sagt. Bitte die Unterforen beachten und nicht alles durcheinander werfen.

      Danke und Willkommen

      Kommentar


      • Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
        Müsste der R33 GT-R aus Wölferlingen sein. R34 felgen drauf, die haben auch Fast die gleiche Farbe wie der Skyline. Kennzeichen WW-AU 911?

        Ich kenne ihn persönlich (noch) nicht habe aber nen neuen Kollegen der mit ihm befreundet ist.
        Habe heute denn Sky noch mal gesehen (AU 911) das war er, der in Westerburg stand.
        Zuletzt geändert von gigagames; 21.04.2015, 16:57.

        Kommentar


        • Heut stand nen R33 den ganzen Tag nähe meiner Arbeit in Bad Oldesloe, mit Oldesloer Nummer.
          hier bekannt?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150422_093402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 567306

          Hatte die Hände zu voll fürn anständiges Bild ^^

          Kommentar


          • Servus,

            hab am Freitag 24.04.2015 um ca. 18:30 - 18:45 Uhr einen schwarzen R34 in Crumstadt gesehen. Kennzeichen GG-xx-yy

            Kommentar


            • Der schwarze r34 ist ein Kumpel von mir.
              Woher kommst du das du in crumstadt unterwegs bist?

              Kommentar


              • Am Wochenende in Herxheim bei Landau. Weißer R34GTT mit SÜW Kennzeichen in der Schulstraße.

                Bist du hier? :)

                Kommentar


                • Heute 17:55 in Berlin. Siegessäule. R32 GTR mit englischen Kennzeichen in gunmetal grey. Stand mit meinem eclipse auf dem Mittelstreifen. Wer war diese ?

                  Kommentar


                  • Orange Felgen?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Skyline gesichtet

                      Das konnte ich leider nicht mehr sehen. Hab ihn nur noch von hinten gesehen.

                      Kommentar


                      • Weil von einem den ich ausm SXCE kenne aus Berlin hat jetzt ein r32 in gunmetal, kann den ja mal fragen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Regensburg! Hab ich heute zum ersten mal gesehen... ist der Besitzer auch hier vertreten?

                          Gruß Sven

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-05-04 18.23.30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 567394

                          Kommentar


                          • Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                            Heut stand nen R33 den ganzen Tag nähe meiner Arbeit in Bad Oldesloe, mit Oldesloer Nummer.
                            hier bekannt?

                            [ATTACH=CONFIG]38522[/ATTACH]

                            Hatte die Hände zu voll fürn anständiges Bild ^^


                            Jop mein Kumpel, den hat er ganz frisch vor paar Wochen bekommen

                            Kommentar


                            • Gestern am 7.5.15 um ca. 17 uhr habe ich nen dunkel grünen R34 gesehen, Ort 23758 Oldenburg in Holstein

                              Kommentar


                              • Hallo liebe Gemeinde, ich habe bei mir auf dem Geschäftsparkplatz in Graben-Neudorf keinen weisen R33 GTS-T gesichtet mit Karlsruher Kennzeichen, ist derjenige vielleicht hier auch angemeldet? [emoji2]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X