Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe heute gegen 13-14 uhr in Westerburg an der BBS einen R32 oder R33 gesehen farbe war ne art "gold" kennt denn jemand ?

    Kommentar


    • Skyline gesichtet

      Zitat von gigagames Beitrag anzeigen
      Habe heute gegen 13-14 uhr in Westerburg an der BBS einen R32 oder R33 gesehen farbe war ne art "gold" kennt denn jemand ?
      Müsste der R33 GT-R aus Wölferlingen sein. R34 felgen drauf, die haben auch Fast die gleiche Farbe wie der Skyline. Kennzeichen WW-AU 911?

      Ich kenne ihn persönlich (noch) nicht habe aber nen neuen Kollegen der mit ihm befreundet ist.
      Zuletzt geändert von Metropolis; 22.03.2015, 16:36.

      Kommentar


      • Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
        Müsste der R33 GT-R aus Wölferlingen sein. R34 felgen drauf, die haben auch Fast die gleiche Farbe wie der Skyline. Kennzeichen WW-AU 911?

        Ich kenne ihn persönlich (noch) nicht habe aber nen neuen Kollegen der mit ihm befreundet ist.
        Habe ihn nur von hinten gesehen (stand dort auf dem Parkplatz und kein platz zum drum herum gehen) - Nummerschild ich kann dir sagen das es ein kleines nummerschild war (mit WW am anfang) kannst ihn ja mal - über deinen kollegen fragen - ob er am tag der offenen türe da war ^^

        Kommentar


        • Am 20.03.2015 um 18.30 einen schwarzen R32 (GTR?) mit gelben Scheinwerfern in Peine auf der Tangente gesehen. Ist der hier angemeldet?

          Kommentar


          • der R32 mit UK-Kennzeichen? der war den Freitag auf der Vahrenwalder Str. in Hannover ;)

            Kommentar


            • Konnte keine Kennzeichen sehen weil er mir entgegen kam und eine Leitplanke dazwischen war. War auch ordentlich laut!

              Kommentar


              • Weißer R33 GTR in Berlin Schöneweide. Steht bei Pit Stop.
                Wer ist der neue Besitzer?
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Grau / Silber R34 4 Door mit Kennzeichen DH heute in Hannover unterwegs, wer ist es denn?

                  Kommentar


                  • das könnte der Louis gewesen sein, der kommt aus unserer Nachbarschaft. Ist nicht hier um Forum, sofern ich weiss.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Heut nen Schwarzen R33 in Freital gesichtet, hatte ein paar grüne Aufkleber drauf. Ob GTR oder GTST konnt ich nicht sehen war zu schnell vorbei, evtl. schwirrt der ja hier im Forum rum.
                      JDM - Japanese Domesticated Monster

                      Kommentar


                      • Zufällig Monster energie Aufkleber

                        Kommentar


                        • 03.04.15 Nissan Skyline R34 GTR VSpec in Silber gesehen in Raisdorf bei Kiel mit Plöner Kennzeichen.
                          Kennt den jemand ? Dort war ein riesen Treffen auf dem Realparkplatz und ein weißer R33 GTR stand direkt daneben.

                          Kommentar


                          • Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                            Zufällig Monster energie Aufkleber
                            Hab ich leider nicht richtig sehen können, wäre aber möglich.
                            JDM - Japanese Domesticated Monster

                            Kommentar


                            • Hi gestern gegen 18 Uhr im Raum Lutherstadt Eisleben, ich glaub bläulicher R 33 aufm Weg Richtung Innenstadt. Ich stand an der Ampel im orangenen R34, wer wars????????
                              "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                              Kommentar


                              • Zitat von Shellshock Beitrag anzeigen
                                03.04.15 Nissan Skyline R34 GTR VSpec in Silber gesehen in Raisdorf bei Kiel mit Plöner Kennzeichen.
                                Kennt den jemand ? Dort war ein riesen Treffen auf dem Realparkplatz und ein weißer R33 GTR stand direkt daneben.
                                Der weiße 33ger gehört. wat_sollat und der silberne 34ger gehört mir
                                Zuletzt geändert von DarexXx; 05.04.2015, 10:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X