Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer war heute mit einem grau/silbernen, lauten r33 gtst in Hannover am Bahnhof?

    Kommentar


    • Gerade den silbernen GTST mit mtk Kennzeichen und Nismo Schriftzug auf der Scheibe am Frankfurter Flughafen gesichtet.
      sigpic

      Kommentar


      • Gestern Mittag in Winterthur R34 GTR mit TG Kennzeichen.

        Kommentar


        • Hast du ein Foto Jansen?
          sigpic

          Kommentar


          • ne leider nicht. er ist mir auf der straße entgegen gekommen. war aber human leise. farbe schwarz/dunkel

            Kommentar


            • oh schade... :-)
              sigpic

              Kommentar


              • Heute in Gelsenkirchen horst ein blauen R34 GTT, mit bomex bodykit, mit dem Kennzeichen aus Essen gesehen. Wer wars?

                Kommentar


                • Gerade eben in garmisch nen weißen r34 gtt gesehen, hatte Schöne LED Rücklichter soweit ich das gesehen hab und netten Sound. Ich stand noch schön an der Ampel auf dem Fahrrad und hab thumbs up gemacht, wer wars? [emoji4]

                  Kommentar


                  • Heute um 10 vor 3 selber weißer gtt an Oberammergau vorbei auf der Bundesstraße [emoji4]

                    Kommentar


                    • am 04.03.2015 gegen 14:00 in Hörden nähe Holzwerke einen Silbernen R33 gesehen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • am 16.03 gegen 18:00. Ein weißer R34 GTT mit roten Felgen. Kennzeichen DH:****

                        Kennt den jemand?
                        Gruß
                        Mirko

                        Kommentar


                        • War es zufällig dieser hier :D
                          Kenne den Besitzer nicht, gehörte aber mal Erow-X hier aussem Forum..
                          Also Simon, einer meiner Kazoku er ist nach spanien ausgewandert und hat ihn deswegen verkauft ....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150318113232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 566898
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • Heute gegen ~16:30 Uhr auf der A48 Richtung Koblenz ein weißer R33. Er Stand auf einem ADAC Abschleppwagen auf dem Seitenstreifen und hatte Kurzzeitkennzeichen drauf gehabt sowie goldene Felgen, könnten CE28N sein, bin mir nicht sicher.

                            Kommentar


                            • @NismoSkyline: Jepp...der muss es gewesen sein!
                              Gruß
                              Mirko

                              Kommentar


                              • Ich suche den Besitzer des silbernen R33 GTST S2 mit RI ** ** Kennzeichen. Heute gesichtet in Sachsenhagen und scheint in der Ecke auch zu wohnen (2. mal dort gesichtet) -schon gefunden, danke-
                                Zuletzt geändert von Skylinepacer; 21.03.2015, 12:14.
                                Gruß
                                Mirko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X