Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute Abend um halb 6 einen weißen r33 auf der Umgehungsstraße in Griesheim gesehen, Kennzeichen konnte ich auf die schnelle leider nicht erkennen.

    Kommentar


    • Hallo ,

      hab auch mal einen gesehen , den ersten in freier Wildbahn , mal ausgenommen von meinem :D
      Heute um cirka 16:20 in Hamburg , Autobahn A25 war in meinem Alltagsskoda unterwegs ^^ ( sorry für das schlechte Bild )
      vielleicht ist der jenige ja auch hier vertreten

      Gruß
      Patrick
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Moin Patrick.
        Ja hier das war ich ^^

        gruss Ilhan.

        Kommentar


        • Ha da haben wir ihn. ;) FALSCHE Richtung sonst hättet ihr mich noch gesehen ;)
          Oo\ SKYLINE GTT /oO

          Kommentar


          • dein auto hab ich vorher ja gesehen , sogar sehr , sehr , sehr genau :D
            daa witzige ist ja, CaboozY und ich hatten uns 10 Minuten vorher darüber unterhalten, das wir noch nie einen "gespottet" haben
            Das sind so ne Moment , wo man sich in den A**** beißen kann, weil der eigene (noch) Saison zugelassen ist :/

            Kommentar


            • Meiner zum Glückganzjahres.. So sieht man eigentlich nie einen .. Ausser auf Treffen. War schon funny ;)
              Oo\ SKYLINE GTT /oO

              Kommentar


              • Zitat von CaboozY Beitrag anzeigen
                Meiner zum Glückganzjahres.. So sieht man eigentlich nie einen .. Ausser auf Treffen. War schon funny ;)
                Wart ihr zusammen unterwegs? :)

                Kommentar


                • https://www.facebook.com/AVUSMotorsp...type=1&theater

                  Ist der im Forum vertreten ?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Gestern gegen Mittag rum, ein weißer R33 gtst mit Koblenzer Kurzeitkennzeichen.
                    Weiß einer mehr?

                    Kommentar


                    • Habe von einem weißen r33 geträumt. Wer fährt in meinen Träumen umher?
                      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                      Kommentar


                      • Zitat von Carno Beitrag anzeigen
                        Gestern gegen Mittag rum, ein weißer R33 gtst mit Koblenzer Kurzeitkennzeichen.
                        Weiß einer mehr?

                        Evtl kuruma mods aus Neuwied? Die importieren doch auch meine ich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Schnuller Beitrag anzeigen
                          Habe von einem weißen r33 geträumt. Wer fährt in meinen Träumen umher?
                          Haha made my day, geht mir auch so, nur sind es keine R33
                          ...

                          Kommentar


                          • https://www.youtube.com/watch?v=Vw-ceXDXNz4

                            Wer ist das bei 1:33? :D
                            ...

                            Kommentar


                            • Wer kommt ihr noch aus de Raum Aachen..schon paar mal nen Sky gesichtet vill is ja jmd hier im Forum:))

                              Kommentar


                              • Heute einen dunklen r32 GTR auf der Langenberger Str in Velbert gesichtet in Richtung Langenberg.
                                Wer wars? :-)

                                p.s. Es war gegen 11:30Uhr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X