Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Kollege hat vorhin einen weißen r34 gesehen, in Mittenwald und Umgebung. Das Nummernschild war KF-R-xxx, mehr war nicht genau zu erkennen, da er gerade einen Burnout gezogen hat. Angeblich wäre er öfters in der nähe unterwegs.

    Wenn der Besitzer hier vertreten ist, soll er bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Danke


    Fahrzeug sah so in etwa aus.....

    Kommentar


    • Weißer R33 am Rosenthalerplatz in Berlin.
      Vor ca 20 Minuten
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • Gesten abend von min. 21-22 uhr ein schwarzer r34 gtt aus hannover beim daisys diner in oyten. Stand direkt am eingang erster parkplatz :)
        Besitzer hier vorhanden?
        Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

        Kommentar


        • Lalle ;-)

          Gestern Abend war ja auch Stammtisch beim Daisy´s Diner, da waren mehrere Skyline´s und weitere Exoten ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Hehe [emoji106]

            Kommentar


            • O.o hatte nur den einen gesehen :o
              Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

              Kommentar


              • Grade eben silberner r33 mit LB Kennzeichen zwischen Ludwigsburg und Tamm unterwegs, wer wars?

                Kommentar


                • vermutlich ich ;)

                  Kommentar


                  • Hattests n bisschen eilig? :p Wusste garnich dass in LB einer rumfaehrt, schade dass meiner schon abgemeldet ist :(

                    Kommentar


                    • Haha oje ich kann mir schon denken wo du mich gesehen hast xD fahre hier schon 4 Jahre mit nem skyline rum ;) in fellbach gibt's jetzt noch ein r34 gtt mehr. Es werden immer mehr um Stuttgart rum

                      Kommentar


                      • Schwarzer R34 GTT in Berlin
                        an einer Jet Tankstelle gerade neuen Kraftstoff geholt
                        die Jet Tankstelle gegenüber S BHF Raoul-Wallenberg-Str. in Berlin Marzahn
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Silberner sky an der Aral Tankstelle in nienstädt.
                          Hatte es leider eilig sonst hätte ich mal angehalten;-)

                          Kommentar


                          • Gerade eben (17:00) schwarzen r32 Auf der umgehungsstraße Pürgen bei landsberg am Lech gesehen sind im roten MR2 vorbei gefahren. Wer wars?

                            Kommentar


                            • Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                              Hattests n bisschen eilig? :p Wusste garnich dass in LB einer rumfaehrt, schade dass meiner schon abgemeldet ist :(

                              In LB sind mehrere unterwegs ;)

                              Kommentar


                              • Morgen!

                                gestern einen weißen r33 gtst gesehen am Frankfurter HBF gegen 16.05 Uhr. Kennzeichen konnte ich beim vorbeilaufen nicht so schnell sehen.. irgendwas mit ??:TH 91 ?! Hier vertreten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X