Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er würde kaum rechtliche Schritte einreichen gehen die Bild!

    Ist schließlich alles digital aufgenommen worden!

    Kommentar


    • Die Bild hat wegen solcher Darstellungen eh ne gute Rechtsabteilung. Nen Kumpel von mir wurde auch mal interviewt..Der gedruckte Text enstrpach noch so ungefähr 30% von dem, was er wirklich sagte...

      Bild halt...

      Das sollte man aber auch wissen. Den Ömer haben se schon bei FB genug gehatet... Das was da abging...dagegen ist der Artikel in Bild noch harmlos...

      Kommentar


      • Und eigentlich ist der Ömer auch ein Netter, habe ihn schon mehrmals in HH getroffen und glaube auch nicht wirklich daran dass er das so gesagt hat wie es da steht... Trotzdem könnte man mit einem Imageschaden der Skylinefahrer rechnen.

        Kommentar


        • Die Bild Leser wollen sowas ja immer lesen, weil es halt der Unterhaltung dient, vor allem machen die im TV ja noch gut Werbung dafür, das die Bild nur die Wahrheit sagt lol.

          Aber sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, nur frag ich mich, wieso man überhaupt an ne Zeitschrift wie Bild ein Interview gibt?!

          Kommentar


          • Lassen wir Ömer doch einfach Ömer sein. Und seinen R34 GT auch... Das Thema verfolgt mich schon überall. Hatte gehofft es kommt hier nicht an... will und kann dazu auch nichts mehr sagen ^^ Macht von mir aus einen neuen Thread, aber hier war es definitiv genug OT jetzt ;)
            sigpic

            Kommentar


            • Medienhure :) is doch bums wie was wo in den mutmaßlichen Dreck gezogen wird. Kurz drüber schmunzeln, seinen Teil denken und gut is !
              sigpic

              Kommentar


              • Gestern in Messkirch. Vermutlich ein R34, hat ein bekannter gesehen. Konnte keine genauen angaben machen außer dass dieser Weiß, total aufgemotzt war und einen BC Bieberacher Kennzeichen hatte

                Kommentar


                • Ok dankeschön :)

                  Kommentar


                  • Heute um kurz vor 19Uhr aus Richtung Dorsten-Wulfen kommend! :)
                    War ein R32 GT-R in Bayside Blue. :p

                    Kommentar


                    • Heute morgen 7:17h Krohnstieg Ecke Langenhorner Chaussee hier in Hamburg, roter r33 mit weissen Felgen. Wer wars? :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Jedenfalls keiner ausm Forum, hab ihn auch schon öfters getroffen in HH-Nord.. Scheint ihn aber als Alltagswagen zu nutzen, so sieht er jedenfalls aus.

                        Kommentar


                        • Ist ein alter Klassenkamerad von Christina.
                          Heisst Christian arbeitet bei Nissan in Hamburg und der Wagen ist ziemlich seriennah.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • Heute ca. 17uhr auf der B239.

                            Weißer r33 mit MI-DN(ND) 3 mit einer hübschen Lady am Steuer :O
                            Und ich hatte meinen Sky nicht dabei *wein*

                            Bitte melde dich :D

                            Kommentar


                            • Heute 17 Uhr in Baiersbronn.. weißer R35 GTR, Kennzeichen im Regen nicht gesehen. Ist mir entgegen gefahren.
                              ...

                              Kommentar


                              • Heute 20:30 auf der A96 bei Landsberg ein R33 in Midnight Purple, ist mir entgegen gekommen. Ich vermute das war der Micha mit dem widebody GTR, Auto von H.I.P. abholen ;-)
                                life's too short to drive a boring car !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X