Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab gestern auch einen gesichtet, auf der A46 richtung D-Dorf, R33 in schwarz in höhe der Baustelle bei Wuppertal kam er mir entgegen.
    ist das auch einer von hier?

    Kommentar


    • @Skygasmus: Müsste der von "DOMO_KUN" sein. ;)

      Kommentar


      • So wer von euch steht am Fröhnerhof mit einem weissen r33 gtst, kennzeichen: Kl_NB_...?

        mfg Steven

        Kommentar


        • Also den weißen Sky den ich oben beschrieben habe hab ich heute ma gesucht.
          Steht groß und fett JapanDyno.com auf der Seite oO

          Kommentar


          • hab heute aufem Parkplatz der Eishalle Ludwigsburg beim Public Viewing ein R34 GTR aus Stuttgart entdeckt, kennt den jemand?

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P230610_20.26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,9 KB
ID: 541658

            Kommentar


            • Hallöle,
              hab heute nen weißen GTR33 in Hamm/Werries gesehn bzw. gehört
              das dürfte jemand ausm forum gewesen sein oder?
              Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

              Kommentar


              • Skyline gesichtet

                Jop das ist "Käfer" hier aus dem Forum oder du hast mich gesehen, ich war heute aber nur in hamm heessen unterwegs!

                Kommentar


                • Hoi, weiß einer wem der weiße R33 GTST mit Ludwigsburger Kennzeichen gehört?hab ihn schon ein paar mal in der Nähe vom Breuningerland LB gesehen. Und meine Freundin hat ihn dann vor einigen Wochen an der Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord mit Warnblinker an stehen sehn:(....wat war denn da los?
                  > Marco
                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • Hi, hab vor 2 Tagen einen womöglich schwarzen R34 GT-T nähe Wuppertal gesehen, er hatte glaube ich schwarze Volk TE37 mit roten Streifen.
                    Kennt jemand diesen Fahrer bzw. dieses Fahrzeug, ist er schon bekannt im Forum oder ist er schon angemeldet ?

                    Mfg Nissanstyler22
                    Zuletzt geändert von Nissanstyler22; 01.07.2010, 16:09.

                    Kommentar


                    • Wuppertal...Schwarzer GT-T....rote Streifen...vieleicht war ich das.lol

                      Kommentar


                      • Ja wäre gut möglich das du es gewesen bist, beim vorbeifahren habe ich gedacht dass es Volk TE37 waren, weil es die auch mit rotem Rand gibt !
                        Zuletzt geändert von Nissanstyler22; 02.07.2010, 22:45.

                        Kommentar


                        • habe einen skyline in esslingen gesichtet

                          r33 in weiss komplett ohne tuning

                          kennzeichen habe ich leider nicht ging zu schnell

                          Kommentar


                          • Hab heut in Bielefeld nen weissen R34 mit goldenen Felgen am Custom Day vorbeifahren sehen.
                            War das vielleicht Icemania???!!!

                            Kommentar


                            • Guten Tag Jungs!

                              Habe heute Abend in der 20ziger Zone in Weil am Rhein einen grauen R34 vermutlich GTT vorbeifahren sehen!
                              Wer ist das "neue" Gesicht der sich mit Kurzzeitkennzeichen auf die Strasse getraut hat ;-)

                              Gruss Kevin

                              Kommentar


                              • Habe am Samstag für einen kurzen Augenblick mein Traumauto gesehen und zwar ist der durch Bietigheim Bissingen gefahren - am Mac vorbei. War ein weinroter R32 GTR mit goldenen Felgen. Einfach nur geil das Teil!Kennzeichen konnte ich nicht genau erkennen. Weiß einer wer das wr?
                                >Marco
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X