Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Sorry

    Kommentar


    • Zitat von Sc3n3 Beitrag anzeigen
      Hay habe heute einen R33 gesehn in silbern MH Kennzeichen in Essen Rüttenscheid und später aner Kettwiger Autobahn Ausfahrt aner A52 kennt denn jemand? Komme auch aus der Gegend und würde gerne mal quatschen. :D
      Hi ich denke ich war der den du gesehen hast anner rü und a 52
      habe den erst seit kurzen

      Kommentar


      • Blauer R35 Gtr auf der A1 Richtung Köln, kurz hinter Hagen/Haspe, ca14.20uhr.
        sigpic

        Kommentar


        • OHHH schreibt das lieber nicht pasquale ^^ GTR sind für viele keine Skylines und darauf wird in den Sichtungen kaum reagiert.
          Wird eher wieder ne disskussion auslösen.
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • Das hat aber nichts damit Zutun, dass das keine Skylines sind oder die Leute genervt sind sondern einfach weil das Forum hier bis zum R34 geht und hier bis auf ein oder zwei Ausnahmen keine GTR Fahrer angemeldet sind. Wie soll dann einer auf die Sichtung reagieren?!

            Probier doch mal in nem Golf Forum ne Scirocco Sichtung zu Posten, da wird genauso wenig jemand Antworten...
            sigpic

            Kommentar


            • Ja ist wohl wahr,aber ne meinte nur letztes mal gings los mit : Das sind keine Skylines,macht doch nen extra thread über andere gesichtete sportler.
              Sowas meinte ich :) keinesfalls genervt sondern halt dann kommts nacher das jeder wieder seine Meinung dazu äußert.

              Vielleicht kommen ja irgendwann noch GTR fahrer dazu ^^
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • also, so wie ich es mitbekommen habe, waren wohl mal ein paar GT-R fahrer hier, die sich laut Aussagen wohl für besser als andere Skyline fahrer hielten und ein eigenes Forum aufmachten, weshalb einige da wohl etwas empfindlich drauf reagieren.

                Ich versteh es auch nicht wirklich, für mich ist der GT-R ein würdiger Nachfolger vom R34 Skyline und in eigentlich allen anderen Skyline-Foren, wo ich angemeldet bin gibt es auch einen Bereich für den R35 GT-R, abgesehen vom Skylineowners Forum, die haben aber Bereiche für den V/G35 und 350Z. Der G35 heißt so zwar auch Skyline, ist für mich hingegen jedoch vielmehr ein 350Z.

                Hab auch schon eine GT-R Sichtung geposted, jedoch hat sich da nichts getan.

                Kommentar


                • Heute Morgen um 0.45 in Geldern einen R33 in Weiß gesichtet wer war es :P ?

                  Kommentar


                  • Weiß nicht ob er hier im Forum angemeldet ist, kommt hier aus der Gelderner Gegend ;).
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar




                    • 4 Door R32! Der Owner is wahrscheinlich ein Amerikaner....würd mich echt mal interessieren wer das is :D

                      Kommentar


                      • Nissan GT- R in Silber, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen war ca. 19 Uhr in Süßen unterwegs, kennt ihn jemand?

                        Kommentar


                        • Gestern auf der A1 von der Nordschleife Richtung Pott einen weißen R34 GTT mit Kennzeichen NE XX

                          Kommentar


                          • Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                            Nissan GT- R in Silber, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen war ca. 19 Uhr in Süßen unterwegs, kennt ihn jemand?
                            Ja, guter Kumpel von mir ;)

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: facebook_-1514689327.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,5 KB
ID: 554997

                            Ist soweit ich weiß aber in garkeinem Forum angemeldet
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen


                              4 Door R32! Der Owner is wahrscheinlich ein Amerikaner....würd mich echt mal interessieren wer das is :D
                              Also ich MEINE den Besitzer zu kennen, ich hatte ihn mal bei Facebook. Wobei ich mir da wirklich nicht sicher bin..
                              Und wenn er es sein sollte ist er Amerikaner ;)

                              Kommentar


                              • Wie erkennt ihr an dem Auto ,dass er Amerikaner ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X