Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na aus Göppingen :D Stauferpark da oben wohnt er glaub. Kenn ihn au no net solang. Hab ihn kennengelernt da hatt ich noch meine mattschwarze S14 und nichn Sky.

    Fährst du eig. auchn Sky? Außer seinem, den grauen R34 GTR und meinem weiß ich keinen sky in unserer Gegend?
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • Oh was er da gemacht? Sieht ja übel aus ... btw wo ist der Wing ?

      Kommentar


      • Wing -> TÜV weil is nich.

        Leitplanke geküsst bei ner Bundesstraßenauffahrt glaub.
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • Xenon muss dich leider enttäuschen bisher ist mir das Vergnügen verwehrt geblieben einen Skyline mein Eigen zu nennen :( .
          Werd mir aber so bald wie möglich einen holen :) .

          Kommentar


          • der wollte den doch richten, hat er es noch nicht gemacht, ist ja auch schon etwas her seit es passiert ist

            Kommentar


            • Das sieht aber eher nach Bordstein-mitgenommen aus...

              Kommentar


              • Ja oder so, war nicht dabei und so genau nachgefragt hab ich net, war so über facebook.

                Aber ich schätze mal der steht da für Gutachten usw. damit Versicherung ihm mal die Kohle überweist für die Teile. Wobei er meinte er willn anderen Bodykit und nicht mehr das URAS.
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                  33er GTS-T aufm Parkplatz in KL der HWK...silber...Wer wars??
                  Mit KL (NATO) als Kennzeichen? Wenn ja, war es der Matt aus Ramstein ;)

                  Kommentar


                  • Heute in Plattling, nen weißen R34 GTT mit Nismo Bodykit, normalen Spoiler und schwarzen Felgen. Wie ich das sehe ist er ein Wiederholungstäter ;) Kennt ihn jemand?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • Nabend, ein Kollege meint heute einen weißen R34 in Schongau gesehen zu haben mit DEG Kennzeichen.
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar


                      • Ich glaube wir reden beide vom selben. Also wenn ihn keiner kennt muss ich ihm nächstes mal einfach folgen^^
                        Der wird dann schon mal stehen bleiben;-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Weißer Skyline in Buchloe (Allgäu) gesichtet!!!
                          Leider nur von der weite gesehen.
                          Keep smiling while flying the Skyline

                          Kommentar


                          • heute nachmittag schwarzer r34 omori s1 in werdau gesehen sau geil das ding !!!

                            Kommentar


                            • Skyline gesichtet

                              Das war wohl der Steve mit'm omori S1

                              Kommentar


                              • Ja wohl war, und dann wurde er von mir sogar penetrieren das er anhält weil ich ihn was fragen wollte... :-D
                                https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X