Eintragung einer carbonhaube wäre bei mir kein problem gewesen. Aber nur wenn die auch einen GFK unterbau gehabt hätte, vollcarbon wäre aufgrund von splitterverhalten nicht gegangen laut tüver
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carbon
Einklappen
X
-
die fürn R32 wiegt auch keine 5kg, mit verpackung war es schon 5kg, stabil ist sie aber würde noch zusätzlich so aero catch dingsis verbauen, wegen der haltbarkeit. wobei ich auch schon viele schlimme dinge gehört hab, wo sowas verbaut haben und das originale haubenschloss drin gelassen haben, wenn man die haube öffnet ohne die aero dingsis vorher aufzumachen
Kommentar
-
Japo-Motorsport hat letztes Jahr für die Seibon-Motorhauben Gutachten anfertigen lassen. Abgesehen davon wäre es -meiner Meinung nach- total unsinnig nun für eine OEM-Style-Carbonhaube ein teures Gutachten anfertigen zu lassen wenn es auch per Einzelabnahme eintragbar ist....
@VSpec Imports: Du meinst Aerocatches. ;)
Kommentar
-
@Kevin_SG: nach meiner letzten Info haben die zwar schon gutachten für carbon hauben, allderings nicht für skylines. Evo und subaru sind fast alle abgenommen. Von denen bekommt man aber ein Materialgutachten dazu mit dem man die haube eig. per einzelabnahme eingetragen bekommt!
Kommentar
Kommentar