So sehr du im Ansatz mit deiner Aussage recht hast Andy, muss ich dir dennoch widersprechen. Bei den meisten ist die Art und Geraeuschemission der Catback das kleinste Problem, da sie bereits auf Grund von anderen Teilen illegal unterwegs sind. 80% fahren decat pipe oder einen nicht zugelassenen Rennkat! Dazu haben 90% aller Besitzer leistungsgesteigerter Fahrzeuge ihre Mehrleistung nicht korrekt abnehmen lassen! Also das Argument der 100%igen Legalitaet und all der Kram ist bullsh*t.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was meint ihr welcher Auspuff ist geiler? (sound)
Einklappen
X
-
100% legal in Verbindung mit Tuning...Wunschvorstellung...aber darum ging´s mir bei meiner Aussage auch nicht.
Der Auspuff ist das erste was den Herren in grün (bzw. jetzt ja in blau) auffällt. Und wenn mer sich so ne Brülltüte unters Auto schnallt schreit man ja geradezu "hier bin ich - nehmt mich auseinander!" ;-)
Daher unbedingt ne Nür Spec, Titan XY oder so haben zu wollen ist nonsense.
Hier, so hab ich das gelöst und hab sogar Kats drin:sigpic
Kommentar
-
HyperFullMega!!!!
schon allein wegen dem namen :D
man stelle sich vor:
A:"was hastn fürn auspuff?"
B:"HYPERFULLMEGA!"
A:"oO okaaaaay" *geht rückwärts weg*
xD die japanischen firmannamen sind teils echt godlike^^黒八十から八
Kommentar
-
bin auch grade am überlegen welche anlage ich in meinen BNR32 baue, und ich tendiere irgendwie zur HKS Hi Power
hatte ich auch in meinem GTT und der sound war göttlich!!
Kommentar
-
Is zwar auf nem R33 und ich weiß net obs die Power Extreme 2 auch fürn R34 gibt, aber ich hab die auch auf meinem R33 und das Ding brummt untenrum schön tief und fängt dann im mittleren und oberen Drehzahlbereich an mit Volumen zu "brüllen". Find ich persönlich mit am geilsten, allerdings is die HKS Hi Power auch ziemlich zünftig. ;)
Kommentar
-
Kommentar
-
Kurz eingeworfen ohne alles zu lesen: Ich hab ne Nür Spec RX dran. Find ich ne super Lösung, wer wie oben erwähnt nich gleich schreien möchte, dass er ohne Silencer, den er ja beim eintragen Lassen drin gehabt hat, rum fährt ^^ Sound is auch fast schon elegant möchte ich sagen :D
Um nicht zu sagen, dass ich net auch gern was um die 120 dba drunter hätt :)
Kommentar
Kommentar