Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R36 gtr??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R36 gtr??

hab heute genau dieses auto in golden auf der strasse gesehen!ist das ein r36 oder was ist das??

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012_nissan_gt_r_or_2011_nissan_gt_r_spec_m_spy_photos_03-4c2c1478df7da-m_610x450.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,2 KB
ID: 580921

r35 gtr 2012
    quasi das facelift aka kouki modell :D

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

ist doch sogar ein r35 gtr v-spec

Aber du hast mich auf die Idee gebracht, mal nach einem R36 GTR zu googlen und tatsächlich hab ich ein concept car gefunden und muss sagen die GTRs werden immer hässlicher.....

"Nissan’s next generation of the iconic GT-R may be a hybrid sports car. According to a report in Japan’s Best Car magazine, the R36 GT-R could use a 440-hp gasoline engine mated to a 160-hp electric motor. This would allow the car to output as much as 600-hp in some modes, while attaining impressive fuel economy in another mode.
      To us this sounds a lot like the Infiniti Essence Concept (below), which debuted earlier this year at the Geneva Auto Show and has continued to captivate the automotive world since. It is powered by a 440-hp twin-turbo direct-injection 3.7-liter V6 engine and an electric motor to make roughly 600-hp. And just recently Infiniti execs admitted that there is still a possibility that the Essence could make it to dealerships in the future. Perhaps it was an early look at the next GT-R.
      [Source: BestCar via Motor Trend]"

Kommentar

Gibbet den spec-V eigentlich hier zu kaufen??

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Ist ein ganz normaler 2012er GTR R35
          Wie man sieht sind die LED-Tagfahrlichter abgeklebt... kein V-Spec usw.
          Ist allerdings schon seit Monaten bekannt... und sogar im Namen des Bildes steht drin was es ist -.-*
          2012 GTR Spec M
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Des Bild heisst 2011er ODER 2012er

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Das auf dem Bild ist Defenitiv der 2012er der auch im letzten Jahr ne 07:24:022 auf der Nordschleife gefahren ist. ;)

EDIT: Natürliche der RHD. :)

Kommentar

Vertut euch mal da nicht mit den Jahreszahlen, es ist ein 2011 Modell, wurde ja erst vor paar Monaten gelauncht ;) Ist erkennbar an dem "abgeklebten" Tagfahrlicht, neues Felgendesign und paar optische Änderungen an Front und Heck. Interessant aber dass das im Bild ein Rechtslenker ist.

Den Spec-V gabs auch hier zu kaufen so weit ich weiss.

Kommentar

Es wurden nur sehr wenig für Europa gebaut. Spec V ist viel teuer einer steht bei Mobile drinn.

Der R35 heißt nur 2012 das ist das Modellljahr gibt es aber schon seit Anfang des Jahres er hat 530PS bei 6400 U/min und 612NM bei 3200-6000U/min.

Keine Ahnung warum die mit dem Jahr immer Voraus sind war damals schon so.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X