Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan GT-R mit Handschaltung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan GT-R mit Handschaltung?

    Hi,leute hab nichts passendes gefunden zum Thema und starte mal.
    Ich bin auf der Suche nach einen Nissan GT-R. Nun die ersten angebote habe ich mir schon angeschaut,aber die meisten haben Automatik () oder Tip-Tronic. Ich mag beides nicht und wollte mal fragen wie viel es kosten würde einen GT-R in Handschaltung umzubauen. Hat jemand erfahrung damit??

  • #2
    Also allgemein hast du das falsche Forum gewählt wenn es wie in deinem Fall um den R35 geht. Den R35 gibt es nur mit der Automatik, sprich Doppelkupplungsgetriebe. Damit hast du natürlich sauschnelle Schaltzeiten.
    Ich wüsste nicht dass es ein manuelles Getriebe zum Nachrüsten gibt, und wenn wird das sicherlich teuer sein. Außerdem würde dich jeder andere R35 Fahrer mit Steinen bewerfen weil du auf manuelle Schaltung umbaust :D

    Kommentar


    • #3
      Achso,danke.
      Dann werde ich mich wohl mit Schaltwippen zufrieden stellen müssen. :D

      Kommentar


      • #4
        Ein R35 Forum ist zb das hier. http://www.gtr.co.uk/forum/ <--- Only English
        http://www.gtr-club.de/ <--- Deutsch

        Falls es dich interessiert. :)

        Hier im Forum sind halt eher die Oldies vertreten und die R32 - R34 Reihe. ;)
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #5
          Du solltest dich vorher mal schlau machen wenn du so ein Auto kaufst dann würdest du nicht sagen Automatik oder Tiptronic.

          Das Auto hat ein Doppelkupplungsgetriebe. Das wiederum besser ist als ein normales Schaltgetriebe. Es sind immer zwei Gänge eingelegt dadurch geht das schalten viel schneller als es mit Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe geht.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            So sehe ich das auch. Du bist mal wieder einer von denen, die sich NULL Muehe gegeben haben bei ihrer Recherche, sonst haettest du diese Frage gar nicht gestellt! Das, was du wissen willst, findet man mit einem Sucheinsatz von 1min in Google oder direkt bei Nissan auf der Seite.

            Kommentar


            • #7
              1 Minute ist fast schon zu viel... Zumal, wenn man wirklich ein Kaufinteresse hat, geht man, wie du schon sagtest, direkt zu Nissan und erkundigt sich über das Fahrzeug. Gerade wenn es sich um so ein neues Auto wie den GTR handelt... *kopfschüttel*

              Kommentar


              • #8
                sinnfrei...
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar

                Lädt...
                X