Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Lack kaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo Lack kaufen ?

    Hallo ich bin auf der suche nach lack für meinen sky, war auch schon in geschäften wo Lack angemischt wird , aber die konnten mir nicht helfen da sie meinen wagen farbcode im system nicht gefunden haben. Habe den lack AR1 Super Clear Red 2, vielleicht weis jemand von euch wo ich mir den Lack bestellen könnte :) .

  • #2
    Wie wär es beim Lackierer?

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #3
      Einfach nach Tabelle mischen geht bei solch alten Autos meist in die Hose, geh zum Fachmann der kann auch eine Farbtonangleichung machen.
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #4
        mein qm1 konnte ohne probleme nachgemischt werden beim lacker. allerdings ist das auch bei Nissan in D gelistet. weiß nicht wie es mit deinem ist. Alternativ einfach zum richtigen lacker gehen, die kriegen das auch so hin
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Online kann man die farbe nicht kaufen ? kennt vielleicht jemand ne seite ?

          Kommentar


          • #6
            Wie ich gehört habe, mischen die dir auch welchen ;)

            http://www.lackshop24.de

            Kommentar


            • #7
              hab die mal angeschrieben mal gucken ob die mir da helfen können. Habe es schon mit normalen Nissan AR1 lack versucht ist aber nicht der gleiche muss AR1 Super Clear Red 2 sein xD

              Kommentar

              Lädt...
              X