Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECU mappen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ECU mappen

wollte mal fragen ob jemand zufällig im Bereich Frakfurt/Berlin (oder auf dem Weg von FFM und Berlin) jemand kennt wo Steuergeräte mappen kann, hab ein originales R33 GTR VSpec mit ner geänderten ROM was nur noch für mein Auto gemapped werden müsste.

ich bin ja eigentlich auch eher immer so der knauserer.
    Aber grade beim Mappen sollte doch eigentlich der Ruf und das Können des Mappers entscheiden, und nicht nur die nähe zu ihm ;).
    Schreib am besten mal Stealth hier im Forum an. Er organisiert immer wieder sehr gute Mapping Sessions zu nem akzeptablen Preis mit sehr guten Ergebnissen.

mfg

Kommentar

naja, mir geht es nur zweitrangig um die nähe, fahre ja fast jede Woche (wegen Arbeit) von Berlin nach Hessen und war daher am überlegen, ob nicht irgendwo ein guter mapper irgendwo in der Gegend ist, wo ich bin/langfahre, ansonsten würd ich wohl eh nach Helmond zum Sky engineering fahren, sind von hier wo ich arbeite nur 360Km/ Strecke, also könnt ich in 3h da sein, hatte mir auch erst überlegt zu RSP in England zu fahren, wenn ich meine UK Tour mit dem Nissan machen möchte, aber das wär mir dann doch ne zu weite Strecke für ein nicht gemapptes Auto.

Kommentar

der richard von rsp war grade vor nichtmal 2 monaten in ffm

Kommentar

noch ist mein Nissan ja leider nicht fertig, nockenwellen gehen montag raus, dann fehlen nur noch einspritzdüsen und benzindruckregler und dann wär der wagen erst startklar zum mappen

Kommentar

musst dich an stealth wenden, der organisiert die mapping sessions immer ;-)

Kommentar

Sofern genug Interesse besteht, kann ich wieder eine Session mit RSP machen. Dazu einfach einen Blick in dad Thema unter Organisation werfen und sich dort eintragen. Wenn 4 Leute zusammenkommen, kann die Party steigen. ;-)

@Seeker und mikekorn
              Danke fuer das positive Feedback!

Kommentar

Interessant wären mal Dynosheets von so ner rsp Session.
                War schon einer aufm Prüfstand?
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X