Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorfreude GTR32 Single Turbo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorfreude GTR32 Single Turbo

Hallo ihr lieben!
    Ich hatte mich ja schonmal vorgestellt da war ich noch suchend jetzt bin ich auf dem Stand gefunden und wartend !Dieser Zustand ist die hölle sage ich euch die zeit zieht sich so ungemein!
    Am 9.08.2011 hole ich ihn ab ! *freu*
    wie kann ich meine Sucht bekämpfen ich halte es nichtmehr aus will endlich mein Auto haben!
    hoffe von euch sieht man aufm GRW Season end einige! da wird er das erste mal fahren! =) also auf der strecke! =)

Lg Andre

Singleturbo klingt schon mal seeeehr nice. Gibts schon Bilder und ne Speclist vom Wagen? *Sehen mag* :D ;)

Und Glückwunsch vorallem!!!

Kommentar

Hey ehm ja wie er vorher aussah! neue Bilder bekomme ich dieses we !
      Speclist mom *WÜHl*
      -Trust T78 Single
      Forged pistons,rods, ACL bearings, oem crank, oem block, n1 oil pump, large oil
      sump, new waterpump, timing belt, idler, tensioner and all engine gaskets
      -700cc injectors
      -oem intake manifold/tb’s
      -trust exhaust
      manifold/t78 turbo/wastegate/downpipe, 4” exhaust system with 100mm tip
      -HKS F
      Con V Pro ecu, greddy boost gauge, 4wd electronic controller, apexi boost control
      -twin plate sprung hub clutch

genaueres folgt er wird noch clean gemacht für drag races etc!
      genauere sachen poste ich in der Fahrzeugvorstellung!
      Der wagen wird aber komplett von Sky Engeneering aufgebaut und ich halts net mehr aus!
      Wird Launch Control alles besitzen und auf 1,7 1,8 Bar laufen! Ich freu mich einfach nurnoch! =)
      Wie gesagt GRW Season End Live!

Kommentar

Hoffe ihr seht die Bilder! Lg Andre

Kommentar

*grr* Leider nicht. Aber die Speclist klignt vielversprechend!

Versuchs mal die Bilder über www.imageshack.us hochzuladen... ;)

Kommentar

Geändert
            sigpic

Kommentar

Ahhhhh jetzt sind sie sichtbar! =) danke dir!

Kommentar

ne, irgendwie immer noch nicht..

Kommentar

mhhh ich seh sie! =) na dann wer intresse hat in meinem Album sind welche! Lg Andre

Kommentar

Liest sich net schlecht.... ;-). Aber 700er Düsen sin bissl klein oder?

Naja wünsch dir viel Freude mit dem Wagen :-).

Gruß

Kommentar

Hey matze ! ehm joa wenn ich die endleistung aus dem wagen rausholen will dann brauch ich andere! Momentan wird er auf 650 Ps bei 1,7 / 1,8 Bar laufen!
                      was auch gleich highboost ist! 500Ps ist die lowboost!maximal würden 850Ps gehen dann aber halt noch andere Düsen ,Diffs,getriebe etc!
                      Ich denke die von Sky Engeneering machen das schon richtig! =) bzw ich vertrau da Jonne schon!!!

Ps: Freue mich schon mal auf ein größeres Treffen wo man mal ein wenig quatschen kann!

Kommentar

Joa bei meinem Setup is auch bei ca. 850 PS Schluss. Mehr macht der Turbo leider net mit, aba ich will scho einiges rausholen deswegen werden bis zum Mappen noch 1000er eingebaut.

Gruß

Kommentar

Jau! da gebe ich dir recht dann müssen auch 1000er rein aber auf 650 reichen 700er wenn ich dann mehr will muss eh nochn bissl mehr dann kommen auch die 1000er ! Lg!!

Kommentar

Ich kenne eine gute Methode die Wartezeit zu versüßen, Teile kaufen. :D

Deine Spec-Liste liest sich zwar schon sehr gut, aber man findet trotzdem immer etwas, was man noch kaufen/einbauen könnte. ;)

VG Matze

Kommentar

Lädt...
                            X