Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckspoiler gesucht

    Hey Leute hat einer von euch ne Ahnung was das auf dem Bild für nen Heckspoiler ist und ob man den in DE zugelassen bekommt??

    Bin um jede Hilfe dankbar.



    Uploaded with ImageShack.us

  • #2
    sieht aus als wär der komplett aus alu. denke das das eher nicht möglich oder gar unmöglich ist. vlt. kann noch jemand was dazu sagen, aber für mich sieht das so aus als wär der spoiler breiter wies auto

    Kommentar


    • #3
      Hab das Bild leider nicht größer gefunden.
      Kennst du denn eine gute Alternative?

      Kommentar


      • #4
        Sowas eingetragen zu bekommen bezeichne ich mal als unmöglich. ;)

        Kommentar


        • #5
          naja ich würde mal sagen unmöglich ist es nicht, aber ich denke mal sehr schwer den eingetragen zu bekommen.
          so viel ich weis hat doch mal der Breakdown (ex GT47) so ein ähnlichen spoiler drauf gehabt, oder irre ich mich jetzt?

          davon ab ist es auch ne frage des geschmacks, mir gefällt er z.b. nicht, bisschen groß etwas kleiner tuts doch auch oder?
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • #6
            Aus Alu geht garnicht da gibt es nichtmal Bestandsschutz.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TripelX Beitrag anzeigen
              naja ich würde mal sagen unmöglich ist es nicht, aber ich denke mal sehr schwer den eingetragen zu bekommen.
              so viel ich weis hat doch mal der Breakdown (ex GT47) so ein ähnlichen spoiler drauf gehabt, oder irre ich mich jetzt?

              davon ab ist es auch ne frage des geschmacks, mir gefällt er z.b. nicht, bisschen groß etwas kleiner tuts doch auch oder?

              kleiner in der Höhe oder in der Breite?
              geht bestimmt beides. Hab mir auf der Seite von MPS mal einen angeguckt aus Carbon der gefällt mir auch.

              Kommentar


              • #8
                du meinst bestimmt den von BeeR?

                mal ne andere frage was für ein auto hast du denn, welches model?
                weil so viel ich weis ist der von MPS nur für den R33GTR model geeignet, und das bild oben ist ja ein r34er!?
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • #9
                  werde wahrscheinlich den GTT von Alex aus Bielefeld kaufen.
                  den hier mein ich

                  http://shop.mps-engineering.de/Nissa...poilerkit.html

                  wenn das der ist den ich bei google unter Bilder unter dem namen finde

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin grad auch auf der suche nach nem spoiler und mps hat mir gemailt, das die cusco carbon spoiler nicht einzutragen sind

                    Kommentar


                    • #11
                      Diesen bekommste nicht eingetragen. Ich hab öfters gehört/gelesen,dass es mit GFK Füßen möglich wäre?!

                      Kommentar


                      • #12
                        gut und was mach ich nun wenn ich so einen ähnlichen Spoiler haben möchte? is das generell nicht möglich?

                        Kommentar


                        • #13
                          Es steht jedem grundsätzlich frei egal was für ein Teil, begutachten und prüfen zu lassen, danach entscheidet sich obs geht oder nicht.
                          Man ist also gut beraten mit Bild+Daten vom Wunschteil zum TÜV/DEKRA... zu gehn und vorab zu fragen ;-)

                          Da wir hier im Bereich Handel sind, sollte dies nicht Thema sein.
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar


                          • #14
                            danke für Hilfe und Info ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir sind da bei einen ähnlichen Spoiler testen zu lassen.
                              Wir müssen aber noch ein wenig umbauen und ein Fangseil rein machen.
                              Und dann noch die ganzen teuren Prüfungen,ohh ohh.
                              Wir halten euch auf dem laufenden und probieren unseren Flügel 100% German Street legal zu bekommen.
                              Mal sehen ob das klappt.Bilder gibt es,wenn es geklappt hat.

                              Aluheckflügel sind nur in der Schweiz erlaubt,wie Fuzzy schon richtig geschrieben hatte,ist das das einzigste mal bei dem so gar der Bestandsschutz was eintragungen in der BRD angeht gekippt wurde.

                              Leider hatte der Anwalt damals auf dem Bundesgerichtshof keine guten Argumente.
                              ich hätte die Richter drauf hingewiesen,das ja auch Fahrräder hinten und oben aufs Auto dürfen und dort das Verletzungsrisiko viel höher ist,wie mit einem Alu Heckflügel.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X