Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAZO/RÄZO Pedals - wo kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RAZO/RÄZO Pedals - wo kaufen

    Hi,

    ich hab jetzt im (neuen) Dresdner r33gtst RÄZO Competiotion Pedals gesehen - will ich direkt auch haben:



    sind aber kaum zu finden ... kann mir einer sagen wo am besten die Dinger zu beziehen sind? amazon.com US hab ich was gefunden sowie ebay US. binsch aber ni sooo der fan von, nen etablierter shop wäre mir lieber.

    thx euch :)
    ron

  • #2
    hab in meinem schwarzen welche aus Carbon, im silbernen hab ich bis aufs Gaspedal glaub auch Räzo Pedalen drin (Gaspedal fehlt ganz)

    aber schau mal hier
    http://www.carmate-usa.com/html_razo/razo_index.htm
    oder hier
    http://www.carmate.co.jp/products/li...category_id=36

    Kommentar


    • #3
      was is an der Marke so geil... ich kenn die gar net (außer dass in meinem innenraum öfter mal das Wort steht xD)
      - low hurts crew -

      Kommentar


      • #4
        Vor knapp einem Jahr, in meiner Mülltonne :) Da hättest du welche finden können.

        Kommentar


        • #5
          was heisst marke so geil ... ich find die Dinger an sich cool, sahen cool aus. Gibts sicher noch andere Marken, klar. Steck ich aba ni drin :)

          greez

          Kommentar


          • #6
            Räzo ist halt schon was, vor allem was japanisches und nicht so nen ATU mist aus DE :P

            Kommentar


            • #7
              Sieht aber genau so aus, wie der Mist von ATU :) Daher sind die bei mir gleich als erstes rausgeflogen...

              Kommentar


              • #8
                Hab Alu/Carbon Pedale von Räzo, Schaltwegsverkürzung und Carbonschaltknauf von denen...Sind auch soweit ich weiß nich grad günstig...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  es muss gut aussehen und sicher sein ;) - obs jetzt extra teuer war interessiert mich da nicht ^^. das ist aber alles wieder geschmack ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    Sieht aber genau so aus, wie der Mist von ATU :) Daher sind die bei mir gleich als erstes rausgeflogen...
                    made my day
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      also Pedalen mit Carbonlook hab ich bei ATU aber noch nie gesehen

                      aber am ende sinds halt nur pedalen, wie sollen die denn auch großartig anders ausschauen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
                        kann mir einer sagen wo am besten die Dinger zu beziehen sind? amazon.com US hab ich was gefunden sowie ebay US. binsch aber ni sooo der fan von, nen etablierter shop wäre mir lieber.
                        Das war die Frage.
                        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                        Kommentar


                        • #13
                          Was spricht gegen Amazon.com? Schnelle, zuverlässige Lieferung und kein Streß wie mit nem unbekannten Händler in Übersee...
                          わたくしはばっかです
                          sigpic
                          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                          Kommentar


                          • #14
                            na toll :D was solln das:



                            Gaspedal kann ni shipped werden, aba der Rest schon :D manno, un nu :(

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal anfragen was da Sache is.
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X