Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsanlage R32-GTR V-Spec

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremsanlage R32-GTR V-Spec

    Moin Mädelzz,
    Einge von Euch kennen mich evtl. schon/noch entweder aus der Z32-Szene oder vom Treffen vor
    einigen Jahren auf dem Militärgelände irgendwo im Westerwald.
    Ein Z-Kollege von mir hat die R32-V-Spec Bremsanlage verbaut und braucht u.a.auch wegen Tüv dringend neue Scheiben und Beläge auf der VA und HA.
    Nissan-Luckau will aber meinem Nissan-Dealer die Datenblätter zwecks Vergleich nicht zur Verfügung stellen wenn er keine Fahrgestellnzmmer vorweisen kann vom o.a.Skyline und somit kommt er nicht an die aktuellen Teilenummern.
    Ich weiß zwar nicht was der Unfug soll aber die stellen sich eben blöd,grrrrr.
    Bremsscheiben VA haben 324x30mm und HA 300x22mm.
    Kann mir Jemand von euch der evtl. einen R32 V-Spec hat seine Fahrgestellnummer durchmailen?
    Das wäre wirklich super und somit müßte mein Kumpel nicht seine gesamte Bremsanlage tauschen gegen die "Serien-Fahrradbremse".
    Meine aMailadresse lautet: z32.doktor@t-online.de
    Vielen Dank schonmal und Gruß Jörg (Dr.Z)

  • #2
    Tach auch, ich weiss ja nicht wie es bei euch im Forum ist, aber bei uns stellt sich jeder erstmal in der eingangshalle vor, bevor er irgendeine unterstützung fordert. Ist einfach ne reine Höfflichkeitsform. Sei doch so nett und hole es nach, ich glaube danach wird dir bestimmt geholfen.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      wieso willer die denn bei Nissan kaufen?

      O_o Aftermarked Verschleissteile kann er überall ohne Fahrgestellnummer kaufen.

      Glaube ich habe den einzigen V-Spec hier im Forum und dafür rücke ich meine FIN nicht an einen Fremden raus.

      Kommentar


      • #4
        Viel Spaß wenn du die Scheiben bei Nissan kaufen willst da bist du bei einem 4stelligen Betrag und das nur für die VA.
        Muß mal schauen ob ich den Preis noch zu Hause hab.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar

          Lädt...
          X