Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelabnahme Felgen und HKS Auspuff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einzelabnahme Felgen und HKS Auspuff

Wer kann mir per Einzelabnhame Felgen und HKS Auspuff eintragen!
    Egal wo!!!
    mfg

frag mal bei RHD-Speedmaster nach.... glaub www.rhd-speedmaster.de
    sind auch hier im Forum vertreten!

Kommentar

Danke

Kommentar

Tuning Umbauten und TÜV Eintragungen Bodykitfactory-bdkfactory@aol.de

Kommentar

grüße,
          wollte hier mal meinen senf zur hks anlage dazu geben,wie es bei mir ist falls zu diesen thema antworten gesucht werden...
          ich hab eine hks hi power 409 verbaut...die war 2012 schon verbaut wo meine r33 gtst s2 aus japan kam...bin sehr zufrieden mit dem klang und deren lautstärke

jetzt zum thread

hab mal bissl gesucht und mehrere seiten gefunden wo die anlage beim ecr33 mit 98 db im stand angegeben ist....da ich letzes jahr bei einer verkehrskontrolle nur freundlichst draufhin
          gewiesen wurde,ich sollte mich doch mal um die eintragung kümmern und ich dieses jahr auch zum tüv muss,habe ich mir einen silencer anfertigen lassen der zwischen den flansch des msd und esd geschraubt wird...es ist jediglich eine
          ca 1cm dicke platte zwischen den flanschen zu sehen...quasi wie der kleine runde msd bei der hi power,der aber in dem fall ohne verdickung im rohr sitzt,unauffälig und sollte dann ohne probleme einzutragen gehen,ohne den vermerk "mit silencer"...

Kommentar

meldet euch bei uns.. erfahrungsweise gehen 90% der Auspuffanlagen bei den Skylines ohne Silencer einzutragen.
            Kommt immer auf das Setup drauf an.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
            X