Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe beim Autokauf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hopp Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden der ein rechtsgelenktes Auto fährt und es als Nachteil oder Störend empfindet das es kein LHD ist? --> ausser dem Wiederverkaufspreis gibt es für mich keine negativen Seiten ;)
    Nein!
    R33 GTR V-SPEC

Kommentar

Ja aber das gas und bremspedal bei den automatk gt s ist ja auch verkehrt oder? Ich kanns nicht beurteilen wie schwer das zum fahren ist und wielang man braucht um sich dran zu gewöhnen....

Kommentar

löl

Die Pedale sind immer so wie bei nem LHD Fahrzeug.

Oh weh wär das fies sonst :P

Kommentar

Pedale sind immer gleich ..
          Zeit um dich daran zu gewöhnen ist natürlich bei jedem anders, bei mir waren es ca. 5 minuten
          (ausgenommen das mit Blinker und Scheibenwischer und beim rückwärts fahren hab ich mich auch schon öfter auf die falsche seite gedreht)
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Setz dich doch erstmal ein bißchen mit den Fahrzeugen auseinander, bevor Du dir irgendwas kaufen willst von dem Du keine Ahnung hast und wild Fragen stellst.
            Vorher hat das alles keinen Sinn. Wenn ich hier schon wieder lese LHD, Umbau, mehr Leistung, kein Geld und keine Ahnung könnte ich echt kotzen. Alles fragen die schon zig mal durchs Forum gegangen sind, und selbst bei google ausgesuckt werden, ohne SuFu im Forum.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

kann mich den vorrednern nur anschließen... junge fahr erstma den audi bisse die kohle zusammen hast um die karre zu kaufen. ich finds nen bißchen abgedreht sich nen kredit für, wat warn dat 11mille aufzunehmen?!?ganz ehrlich da legse nen jahr jeden monat das geld an die seite, was du bei nem skyline oder rx8 an sprit verblasen würdest und dann kannse dir schomma ne ganz coole karre zulegen, die dann vlt nicht skyline oder rx8 heißt aber auch wat unter der haube hat und wo dein alter dir nich das spielen verbietet :-/

Kommentar

Danke für die Tipps, ihr habt recht ich habs überstürzt! Ich werd jetzt erstmal auf die 10000 Sparen und mir dann etwas schönes kaufen! Ist ja auch besser als in Schulden zu verfallen!
                Ne letzte Frage kennt jemand einen Skyline Händler in der nähe von Wien? Einen Import?

Und danke nochmal für die Antworten!

MFG!!

Kommentar

pn ;)
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Lädt...
                  X