Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo erneuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbo erneuern

    Wollt mal fragen, was eurer Meinung nach mehr Sinn macht, günstig gebrauchte HKS GT2530 aus Japan irgendwo kaufen, oder doch lieber die Keramikturbo's mit Stahlschaufeln erneuern lassen oder nicht nur erneuern, sondern gleich mit .64AR Turbinengehäuse?
    Weiß zufällig jemand in welcher Preisrichtung man sich da bewegt? wäre für 2 R33 GTR Turbo's

  • #2
    bin mir nicht so sicher, wo man Preislich genau liegt, aber hab gehört, das man das Turbinenrad nicht einfach so tauschen kann, sondern wohl nen komplettes CHRA braucht und mit .64AR Turbinengehäuse ist man bei 2x sicher schon bei min. 400€, was so nen CHRA kostet weiß ich nicht so genau, aber glaub das es auch nochmal ordentlich was kostet, demnach ist die Frage, ob's sich überhaupt lohnt, wenn ich im Netz beispielsweise nen GT2860R -5 schon für 980USD bekomme, bei 2 wären das umgerechnet dann knapp 2000USD, sprich 1400€ ohne Versand.

    Gebrauchte HKS 2530 Turbo's fürn RB26 kann man jedoch schon zwischen 4 - 900€ bekommen gebraucht, nur ist da der Zustand oft fraglich, Nismo oder N1 Turbo's auch so ab 800€.

    Kommentar


    • #3
      frag mal xlarge im toyotas forum,der hat da eine sehr gute adresse in Deutschland,das lohnt alle mal.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar

      Lädt...
      X