Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammel Wasserkühler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von stealth
    Nein Andy, das siehst du voellig falsch! Du hast viel zu viel bezahlt! Zum Glueck weisst du jetzt aber, dass du das naechste Mal woanders kaufst. Und zwar dort, wo man die genaue Beschaffenheit von Teilen bereits anhand von 2-3 schlechten Bildern beurteilen kann...
    OK wahrscheinlich hast du Recht...weitere Kommentare erspare ich mir jetzt aber, kam da schon wieder auf Ideen - aber das sorgt nur für unnötige Unruhe =)
    Aber wie kann ich mir auch nur Anmaßen nicht auf Teile zurückzugreifen die für Fast-Stock Autos absolut ausreichend sind und auf eBay zu Hauf angeboten werden
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Sonderanfertigungen bei Kühlern bekommt man ja auch nicht gerade an jeder Ecke, meine einzige Adresse sonst wäre ISA-Racing aber da will ich erst garnicht fragen was es kostet ( da wird mir sonst blos wieder schlecht dabei ^^)

      @ Andy : hast meine E-mail bekommen ?

      Kommentar


      • #18
        Jo hab sie auch schon weitergeleitet.
        Aber frag doch lieber wo anders, bekommst sicher auch den Kühler für 300€ wo nach deinen eigenen Wünschen gebaut ;)
        Beim Schweizer Motorsport würde ich aber nicht anfragen, da kostet ne Sonderanfertigung 800-1000€...dafür bekommt Waffenschmiede ja locker 3 Kühler gebaut =)
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X