na dann...
Nachteile Skyline ER34 GT-T:
- ALT (rost und verschleiss)
- für 4,7m Auto wenig platz vorallem im Kofferraum wegen Batterie
- evtl. höhere versicherung als EVO & Co.
- probleme im Parkhaus und Drive-In ;)
- deutlich weniger Grip
Vorteil:
- EXOT
- mehr Hubraum mehr Zylinder = mehr Laufruhe und mehr Leistung bei weniger stress
- Tuning bis ca. 500PS ohne Motor-innerein zu ändern
- Herumschrauben wie zu alten zeiten...sooo simpel und gut zugänglich
bleibt ja sonst alles gleich...fällt ja eigentlich nur der status der speerspitze weg und der allrad ^^"
da holt man sich doch lieber die speerspitze im 4x4 power sedan segment der ex-rally weltmeister sofern man nicht vor hat driften zu gehn aufm trockenen.
Nachteile Skyline ER34 GT-T:
- ALT (rost und verschleiss)
- für 4,7m Auto wenig platz vorallem im Kofferraum wegen Batterie
- evtl. höhere versicherung als EVO & Co.
- probleme im Parkhaus und Drive-In ;)
- deutlich weniger Grip
Vorteil:
- EXOT
- mehr Hubraum mehr Zylinder = mehr Laufruhe und mehr Leistung bei weniger stress
- Tuning bis ca. 500PS ohne Motor-innerein zu ändern
- Herumschrauben wie zu alten zeiten...sooo simpel und gut zugänglich
bleibt ja sonst alles gleich...fällt ja eigentlich nur der status der speerspitze weg und der allrad ^^"
da holt man sich doch lieber die speerspitze im 4x4 power sedan segment der ex-rally weltmeister sofern man nicht vor hat driften zu gehn aufm trockenen.
Kommentar