Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung r33/r34 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
    zum Filter Test:

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefällscht hast

Der Filtertest wurde mit Bildern dokumentiert ;)
    Und ich kann es bestätigen meiner hatte auch Greddyschaumstoff drinnen die ganzen Ladeluftrohre waren total zugestaubt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF1899.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,6 KB
ID: 544674

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Fuzzy, Du machst mir grad Angst! :D. Hab auch einen von HKS verbaut....soll ich die dann so schnell wie möglich raußschmeißen!?

Kommentar

Servus,
        bin so ziemlich in der gleichen Situation wie du, bin auch Student und will mir dieses Jahr einen GT-R kaufen. Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit dem Thema, und bin zu der Überzeugung gekommen dass, sofern die Basis stimmt, das Risiko von irgendwelchen kostspieligen "Horrorreperaturen" überschaubar bleibt. Insbesondere wenn man auf die bereits angesprochenen RB26-Schwachstellen Rücksicht nimmt und das Teil anständig gewartet wird. Beim Kauf lieber ein paar Euro mehr einplanen, als zu versuchen nen billigen/schlechten auf Vordermann zu bringen, dass kommt meistens noch teurer, aber ich denke da erzähle ich auch nichts neues. Würde mich an deiner Stelle, falls es ein R34 werden soll, in UK umschauen dort dürfte man für 30 Riesen auch ein brauchbares Exemplar bekommen.

Gruß
        Flo

Kommentar

Jo super..ein Gleichgesinnter:D

Mal schauen was ich hier noch so für interessante Aspekte geschildert bekomme, aber im Grunde denke ich bis dato genauso..
          Mit dem r34 hoffe ich dass es klappt, aber auch ein r33 GTR würde mein Herz höher schlagen lassen, denn auch das ist auch ein ziemlich geiler GTR und ein super Einstieg, finde ich..deshalb sollen sich meine Fragen ja auch auf beide beziehen..

Der Anschaffungspreis ist halt, denke ich, genauso glückssache in Japan oder UK wie hier in Deutschland..habe bis jetzt fast alle meine Fahrzeuge als Art Schnäppchen ergattern können und keiner war ein Reinfall(außer der S3..aber das war nicht auf den günstigen Kaufpreis zurückzuführen..)
          Ich habe, wie gesagt, hier in Saarbrücken einige nette Leute kennengelernt, die auch Fahrzeuge importieren..und ich bin mir sicher, mit deren Hilfe, oder der von den Importeuren ausm Forum, findet man auch was nettes für 25-30 Riesen..30T€ ist beim r34 so meine Preisvorstellung mit allem drum und dran..und ich denke das wird auch machbar sein..ein wenig länger gesucht und ein wenig mehr KM in kauf genommen und es findet sich sicherlich einer, der jeden KM gewartet und gepflegt wurde und genauso läuft wie einer mit nur 60TKM auffer Uhr..allerdings halt um Welten günstiger ist und vllt sogar schon ne ordentlich Auspuffanlage drunter hat und ein paar ordentlich Volk Felgen..
          Aber der Anschaffungspreis wird dann eher nächstes Jahr interessant und ist halt verhandlungssache mit den Importeuren..ich habe ja Zeit..in sofern kann ich mir den richtigen auch in Ruhe raussuchen(lassen)..

und sobald er da ist, wird er natürlich gewartet und gepflegt wie es sein muss..:)

lg, André

Kommentar

Lädt...
          X