Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbige Standlichter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farbige Standlichter

ich hab bei mir momentan weiße einfache LEDs drin und die gehen nen bissl ins bläuliche. ich würd allerdings lieber lilane haben, aber farbige LEDs sind ja im straßenverkehr verboten. gibts da evtl ne lösung, dass man weiße LEDs zb mit folie oder farbe bissl ins lilane bekommt? würde mir sehr zum mp gefallen :)

sächsisch kommt von säxy!

Gibt Standlichter die umschaltbar sind, durch eine gewissen Licht an/aus Kombination.

Hatte ich früher mt 18 mal :D

Such das einfach ma bei ebay. Ist sonen Ding mit 3 LED'S

Kommentar

ja die hatte ich vor 7 jahren auch in meinem mitsubishi colt, umschaltbar von weiss auf blau. hab mich damit wie DER hecht gefühlt^^, heute seh ich das anders...*hust*

wobei das beim mp farbton vielleicht gar nicht verkehrt ist
      sigpic

Kommentar

Ich glaub Archii spricht von dem typischen xenon-effekt lila, welcher (genau wie blau, gelb, grün, pink) oft in Drift-Videos an den großen Toyotas a la JZX 90/100, Cresta, Chaser, etc. zu sehen ist.
        sigpic

Kommentar

richtig, ich will keine lila leuchten direkt, sondern so nen xenon effekt. sollte nich zuu auffällig sein.

Kommentar

hey , ich hab mir grade standlichter in "xenon optik" gekauft und sobald die drin sind kann ich ja mal ein foto posten , falls es dann noch interessant ist .
            Die sind aus komplett blauem glas und nicht nur angemalt ... ich bin selber mal gespannt wie die wirken :).

Gruß Tobi
            sigpic

Kommentar

Ich hab LED-Standlichter drin...sogenanntes "Xenon-White", wirkt etwas bläulich :)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

meine LED standlichter leuchten auch bläulich, aber will halt nen lila farbton haben. könnte ja mal probieren eine 5fach LED birne zu nehmen die xenon blau leuchtet und 3-4 LEDs in tamiya clear red zu pinseln :o

Kommentar

die 15000K würden vollkommen reichen, aber hab bisher keine gefunden :/

Kommentar

Falls Du welche findest, meld Dich bitte bei mir =). Hätte aauch Interesse...bin auch bissl am Suchen =P

Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                    die 15000K würden vollkommen reichen, aber hab bisher keine gefunden :/

Kommentar

bin auf jeden fall gespannt wie das aussieht, freu mich auf bilder...
                      sigpic

Kommentar

15000k standlicher gibts leider nich. hab nur maximal 10000k gefunden.

Kommentar

Lädt...
                        X